Hallo zusammen,
ich bin kurzfristig auf die Idee gekommen meiner Freundin zum 30. Geburtstag einen Kurztrip (3-4 Tage) nach Paris zu den French open zu schenken.
Tja, jetz stehe ich ein bissl wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll.
macht das so kurzfristig noch sinn?
1 Termin: Welche Turnierwoche würdet Ihr empfehlen?
1 oder 2.? Würde aufgrund der Tennissaison bei uns innerhalb der Woche fahren wollen (angedacht, rein aus dem Bauch raus wäre der Di 27.05 bis Sa 31.05)
Ziel ist es von mir möglichst viele Herren einzeln zu sehen, vielleicht auch mal einen Nadal oder so.
2. Ich komme aus NRW raum Oswestfahlen (hinsichtlich anreise), da würde sich doch sicherlich Airberlin ab Düsseldorf anbieten oder?
Airberlin landet in Paris Orly, wäre das ok?
Jedefalls gäbe es hier Flüge für den Zeitraum für hin und zurück für unter 90euro. Oder gibt es bessere Alternativen?
3. Hotel: Welcher Stadtteil würde sich für einen guten Kompromiss zwischen
Stadt (bisl Stadt ankucken muss auch auch sein) und R. Garros Stadion anbieten?
Ist sowas am einfachsten über hrs.de oder hotel.de zu buchen?
4. Wo bekomme ich am besten Karten? (vor ort noch, oder ...?
komme ich mit 50Euro pro Karte /Tag ca hin?
Wäre dankbar für Tips.
Danke
Gruß
Thomas
ich bin kurzfristig auf die Idee gekommen meiner Freundin zum 30. Geburtstag einen Kurztrip (3-4 Tage) nach Paris zu den French open zu schenken.
Tja, jetz stehe ich ein bissl wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll.
macht das so kurzfristig noch sinn?
1 Termin: Welche Turnierwoche würdet Ihr empfehlen?
1 oder 2.? Würde aufgrund der Tennissaison bei uns innerhalb der Woche fahren wollen (angedacht, rein aus dem Bauch raus wäre der Di 27.05 bis Sa 31.05)
Ziel ist es von mir möglichst viele Herren einzeln zu sehen, vielleicht auch mal einen Nadal oder so.
2. Ich komme aus NRW raum Oswestfahlen (hinsichtlich anreise), da würde sich doch sicherlich Airberlin ab Düsseldorf anbieten oder?
Airberlin landet in Paris Orly, wäre das ok?
Jedefalls gäbe es hier Flüge für den Zeitraum für hin und zurück für unter 90euro. Oder gibt es bessere Alternativen?
3. Hotel: Welcher Stadtteil würde sich für einen guten Kompromiss zwischen
Stadt (bisl Stadt ankucken muss auch auch sein) und R. Garros Stadion anbieten?
Ist sowas am einfachsten über hrs.de oder hotel.de zu buchen?
4. Wo bekomme ich am besten Karten? (vor ort noch, oder ...?
komme ich mit 50Euro pro Karte /Tag ca hin?
Wäre dankbar für Tips.
Danke
Gruß
Thomas
Kommentar