French Open 2008 Fragen über Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Mach' das - Wimbledon bei schönem Wetter ist ein Traum! Es sei denn Du hast Heuschnupfen

Kommentar

• Chris2810
      Insider
      • 10.04.2007
      • 430

Ich habe glaub ich noch kein Jahr erlebt, indem es nicht geregnet hat ihr?

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von Chris2810
        Ich habe glaub ich noch kein Jahr erlebt, indem es nicht geregnet hat ihr?
        Ja: 1995! Das meines Wissens einzige Jahr in der Wimbledon-Geschichte ohne eine einzige Regenunterbrechung. Zwei Wochen Sonne satt inkl. Sonnenbrand - in England!!!

Kommentar

• Chris2810
          Insider
          • 10.04.2007
          • 430

Bei Wimbledon ist halt das Risiko, dass es regnet höher als woanders, das ist halt die Gefahr

Kommentar

• Babolator
            Postmaster
            • 05.10.2007
            • 248

Unter der o.g. Adresse finde ich leider keine Tickets mehr. Wo kann man denn noch Tickets kaufen?

Kommentar

• jazzy m
              Benutzer
              • 12.01.2007
              • 58

Meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr: Über einen Partnerclub bei Paris haben meine Freundin und ich Karten für Suzanne Lenglen bekommen und gleich mal Federer zu sehen bekommen! Über den Preis kann ich deshalb nix sagen. Mit den Karten konnten wir auch auf alle Nebenplätze (Showcourts), aber nicht auf die anderen Hauptplätze.

Weil's Tennis so geil war, aber das Wetter nicht, haben wir uns auf dem Schwartzmarkt noch Karten direkt am Eingang für die Nebenplatze für den folgenden Tag geholt. Das war eigentlich ganz fair, 50 Euro für zwei Karten, glaub ich. Dafür haben wir dann auch 6 Stunden Tennis deluxe gesehen. An der Kasse hätten wir nie was bekommen!

Gewohnt habe wir in einem Etap-Hotel auf dem Montmatre. Von da waren wir sofort in der City und auch schnell mit der Metro beim Turnier. Und billiger geht es in Paris aus meiner Sicht kaum: 50 Euro für das Doppelzimmer. Mit so genanntem "Frühstück", aber es gibt ja genug Cafes...

Kommentar

Lädt...