Hotel Pical in Porec von wagner-tennis ist sehr, sehr zu empfehlen!
2009 - Tenniscampplanung - Kroatien
Einklappen
X
-
sulzi24
-
Mandala
@ björn bin ebenfalls ab dem 11ten in Porec und wir sind im Pical
unsere Gruppe umfasst dieses Jahr 58 Leute - jede Altersklasse ist vertreten
freu mich schon riesig draufKommentar
-
Komme gerade aus Rabac zurück, war echt Klasse.
Die Zischka Camps sind absolut die Besten in Kroatien.
Wurde auch von anderen Teilnehmern, die auch andere Camps besucht hatten bestätigt.
Wer bei "Rade" mal trainiert hat, wird dies bestätigen. Wir hatten Robert - einen 24jährigen Ungar - wowKommentar
-
Marc LANDAUER
@ Fritz
Wer ist denn bei euch in Mannersdorf für Freundschaftsspiele zuständig bei Herren I.
Vielleicht könnten wir noch vor der MM ein Spielchen gg. unsere 2er Loretto einschieben.
Wir spielen 2.Klasse Burgenland.Kommentar
-
Wir hätten gegen Fischamend auch ein Vorbereitungsspiel mit insg. 10 Matches bestreiten können. Leider war aus mangelndem Interesse (unserer 1er) kein Termin (wäre Feiertag der 1. Mai gewesen) zustande gekommen. Somit wird´s auch mit Loretto nix.Kommentar
-
So, zurück aus dem Diamant in Porec über Zischka.
Hotel und Anlage auf den ersten Blick weit weg vom Lanterna-Feeling. (kann auch auf den zweiten Blick nicht mithalten).
Trotzdem eine sehr schöne Woche. Überschaubares Camp mit 2 guten Trainern und 26 sehr netten Leuten. Bin wieder mehr als nur heiß auf die Saison.
Es kann losgehen!Kommentar
-
@fritz:
mit eurem ungar war ich in der vorbereitung für die camps und muss so wies ausschaut heuer in der meisterschaft gg ihn antreten..soll sehr stark spielen hab ich gehört. freut mich dass das training ok war für euch...werd das an die chefs bei gelegenheit weitergeben.
@björn hey da haben wir uns knapp verpasst.war die wo davor bis 11. und die wo danach ab 19. im diamant als trainer. zusammen mit alex der wohl auch bei euch war.dazwischen in lantern. warst du bei ihm od tadej?Kommentar
-
Es gab so ein " Showdoppel" für die Campteilnehmer. Die Trainer spielten ein Championstiebreak. Beim Stand von 9:4 schlug Robert auf und sagte kurz: 1.! Ansatzlos hämmerte er mit gefühlten 200 Sachen den Ball zu Zimo rüber......
Der Return ging über den Zaun in den Wald - Hammeraufschlag!
Mit Gejohle wurde der Aufschlag von den Zusehern beklatscht.Kommentar
Kommentar