Erfahrungsbericht Tenniscamp Paguera

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abrandt2000
    Benutzer
    • 30.05.2007
    • 50

Erfahrungsbericht Tenniscamp Paguera

Hi,

in der letzten August Woche waren wir in Paguera und haben den 5-Tageskurs gebucht. Wir sind im S Olivera untergekommen, welches für das Gebotene sehr günstig ist. Den Kurs haben wir extra gebucht. Mann kann aber auch Appartments direkt an der Tennisanlage buchen.

Coach Dick hat sich unser angenommen, zusammen mit einem Paar aus Kanada und zwei Engländern. Alle sehr angenehm und nett. Aber wir waren eben eine Gruppe bestehent aus 6 Spielern mit sehr unterschiedlichen Level, was mir eigentlich gar nicht passte. Darauf angesprochen wurden wir zusätzlich auch von Ali (Chef der Anlage) persönlich betreut, was ich echt super fand.

Es war sehr heiß in der Woche und ab 10 Uhr (Kurs geht von 9 - 12 Uhr) wurde es eigentlich zu warm für das Training, ich würde daher den August eher nicht empfehlen, eher Ende September oder natürlich im Frühjahr.

Wir haben auch an einem Mixed-Turnie teilgenommen und hatten die Gelegenheit, "einheimische" Deutsche zu treffen. Insgesamt war die Betreung durch Ali und seine Leute sehr angenehm und nett. Rein spielerisch konnte ich zumindest einen besseren Aufschlag und bessere Volleys mitnehmen.
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Dankeschön dafür, daß Du uns Deine Erfahrungen wissen läßt.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Paguera *** träum ***. Da möcht ich auch gern mal hin. In der Ecke Malles war ich noch nicht. Danke für den Erfahrungsbericht.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...