Tenniswochenende in Bayern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1577

Tenniswochenende in Bayern

hallo leute,

ich plane evtl. ein kleines entspannendes tenniswochenende. nun meine frage: war jemand von euch schon mal in einem der beiden hotels:
    http://www.tannenhof.com/hotel-bayern-allgaeu/index.htm , das in frage kommende programm kann man hier einsehen

oder
    http://www.hotel-sonngarten.de/index.htm , das hotel hat zwar ein wenig jugendherbergsflair, aber das programm bzw. der preis sind schon sehr gut, wochenend partnerkurs, 6*45min, übernachtung inkl. halbpension für 169 p.P.

kann irgendjemand erfahrungen berichten?

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 3

Hallo,

ich kenne nur den Tannenhof und kann diesen sehr empfehlen. Liegt sehr idyllisch, Training soll auch in Ordnung sein (habe ich selber nicht gemacht)

Kommentar

• Häuptling Webbl

Servus Addi,

erstmal danke für die Links!!! Das in Waldmünchen würde mich auch mal interessieren (war dieses Jahr nur ein paar Kilometer weiter in Klenci/Tschechische Repuplik im Camp). Sind mal mittags nach Waldmünchen zum Baden gefahren. Nettes Städtchen, Tennishalle, Plätze und das Bad liegen in direkter Nachbarschaft. Wie das Training ist, kann ich dir leider nicht sagen. Das einzige was mich stören würde, ist eine 5er-Gruppe. Da ist dann einer immer nicht am spielen.

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1577

@tennisman: der tannenhof sieht auch auf den bildern ganz gut aus. training ist ein wenig mau, nur 2*60min, dafür ist dann ein wenig wellness dabei.

@häuptling: ich würde das partnerwochende buchen, sprich ein zweiergruppentraining. da sollte dann (hoffentlich) genug rüberkommen.

addi

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Addi

Hab jetzt mal Waldmünchen gebucht. Kann dir Ende April mehr berichten.

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1577

da bin ich schon gespannt drauf.
            ich habe für den sommerurlaub auch ein hotel auf mallorca gebucht, welches neun sandplätze hat (war keine bedingung, aber zwei drei kleine runden spielen um sich die zeit zu vertreiben ist nie verkehrt). die bewertung auf holidaycheck und die bilder waren gut, ich werde dann auch mal einen bericht schreiben.

addi

Kommentar

Lädt...