Tennisurlaub im Club Colonia St. Jordi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mic74
    Insider
    • 09.04.2008
    • 345

Tennisurlaub im Club Colonia St. Jordi

Hallo,

konnte hier jemand schon Erfahrungen sammeln?

Gruß,
    Mic
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von Mic74
    Hallo,

konnte hier jemand schon Erfahrungen sammeln?

Gruß,
    Mic
    Ist das diese hier?

Blau Colònia Sant Jordi: 3605 geprüfte Bewertungen von ehemaligen Hotelgästen ✓Hotel ✓Service ✓Zimmer ✓Lage ✓Gastronomie. Hotelinfos Blau Colònia Sant Jordi bei HolidayCheck.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Mic74
      Insider
      • 09.04.2008
      • 345

jupp.

Kommentar

• mikro112

Ich war da vor Jahren mal zur Saisonvorbereitung. Der Sandstrand ist ein wenig entfernt, aber es gibt kostenlose Shuttel vom Hotel. Das Hotel selber war für meine Ansprüche gut. Zur damaligen Zeit (ca. 8-10 Jahre her) hatten die noch sehr gut gepflegte Sandplätze. Ich weiß allerdings nicht ob die immer noch dort sind. Damals hatte ich zwei Spielpartner gefunden, einmal einen Oberliga Spieler Herren und eine Dame aus Belgien, die damals in den Top7 der belgischen Damenrangliste war.

Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, da es schon sehr lange her ist. Ich würde mal bei diesen Hotelbewertungen nachschauen, da sich in 8-10 Jahren einiges verändert haben kann (wird).

Kommentar

• vino
          Postmaster
          • 23.08.2008
          • 242

Ich war vor ein oder 2 Jahren da (allerdings zum Radfahren). Das Hotel ist super, die Sandplätze waren immer noch da. Es gibt ein Schwimmbad und einen Fitnessraum, der Sandstrand ist aber ein bisschen entfernt, dafür umso schöner. Ich war im Frühjahr da, vllt. wars deswegen noch so schön leer.
          Mir hat besonders gefallen, dass das in einem Teil Mallorcas liegt, der noch nicht so durch den Tourismus vermüllt und zerstört ist.
          Der Ort Colonia Sant Jordi ist nicht soo schön, jedoch gibt es schöne Orte in der Umgebung, wie Cala Figuera.
          Ob das Tennisspielen da extra Geld kostet, weiß ich nicht. Die anderen Angebote waren umsonst. Und das Hotel an sich ist auch wirklich schön, nicht son Klotz sondern eine große Anlage mit einzelnen Häusern.
          Große Empfehlung.

Ich will nochmal hin... Und dann zum Tennisspielen.

Kommentar

• Tennisman
            Neuer Benutzer
            • 18.12.2024
            • 3

Hallo, ich habe dort viele Jahre im Frühjahr für ein paar Wochen als Trainer gearbeitet. Nächstes Jahr auch du kannst mich alles fragen. Am besten per PM Ich kann Dir auch gern die e-mail von Jörg dem Tennistrainer dort geben. Dann bekommst Du noch bessere Info´s.

Kommentar

• vino
              Postmaster
              • 23.08.2008
              • 242

Ist das Nutzen der Plätze eigentlich umsonst, wenn man da Urlaub macht?
              Oder geht das nur mit Trainier und kostenpflichtig?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Ich war vor vier Jahren in diesem Club. Wir hatten all Inklusive und die Plätze bereits von Deutschland aus gebucht. Die Anlage ist top gepflegt und die Plätze waren in super Zustand. Waren aber härter und schneller als unsere Sandplätze. Kann nur positives berichten. Auch die Zimmer, das Hotel selber und das Essen waren richtig gut. Wir konnten das Schwimmbad, den Fußballplatz sowie das Fitneßcenter kostenlos jederzeit benutzen. So war für Spaß und Abwechslung jederzeit gesorgt. Der Ort selber war etwas ausgestorben und hatte nicht so sehr viel zu bieten, der Strand hingegen war recht schön. Würde jederzeit wieder hinfahren.
                Zuletzt geändert von moya fan; 17.11.2008, 21:11.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...