Fuerteventura

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robbie
    Benutzer
    • 20.03.2006
    • 39

Fuerteventura

Hallo, nächste Woche gehts für zwei Wochen nach Fuerteventura.
    Was meint ihr, besteht da die Möglichkeit Tennis zu spielen (war von euch schon mal einer da?)

Gruß
    Robert
  • YBCO

Zitat von Robbie
    Was meint ihr, besteht da die Möglichkeit Tennis zu spielen In fast jedem Hotel (Hardcourt)(war von euch schon mal einer da?Ja)

Gruß
    Robert

Kommentar

• Slicer

Zitat von Robbie
      Was meint ihr, besteht da die Möglichkeit Tennis zu spielen (war von euch schon mal einer da?)

Gruß
      Robert
      Wenn Du in Deinem Hotel keinen Tennisplatz hast, könnte es eng werden, denn die meisten Hotels sind nicht offen für externe Spieler und (viel schlimmer) die Plätze sind meist in keiner guten Verfassung - gute Plätze findest Du eigentlich nur im Aldiana und Robinson, sonst oft nur Beton.

In dieser Jahreszeit ist es auch meist sehr windig.

Trotzdem gute Erholung und viel Spass.

Slicer

Kommentar

• krapps_tape

Ich komme gerade aus Teneriffa und vom Wetter war draußen Tennis kein Problem. Nicht zu windig und angenehme Temperaturen.

Normalerweise habe ich in Spanien Hotelplätze mieten können. Also viel Glück.

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Ich war schon öfters auf Fuerteventura, allerdings konnte ich da noch nie anständig Tennis spielen, da es dort extrem windig ist. Ich würde dir daher um Kite- oder Windsurf raten.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...