Manacor Rafael Nadal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mocha
    Neuer Benutzer
    • 19.02.2007
    • 21

Manacor Rafael Nadal

Hallo

ich habe mal eine frage ...ich fliege jetzt diese woche nach malle !!!
    da ich 1 tag in manacor bin wollte ich fragen ob jemand die adresse hat von rafael nadal trainingszentrum ??

gruß

mocha
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Die Adresse hab ich nicht, aber die Anlage ist nicht schwer zu finden. Wir wollten damals auch hin, haben es aber mit dem Rad nur bis Porto Christo geschafft ( absolut empfehlenswert ). Frag dich einfach mal durch in Manacor. Er trainiert da auch ganz ungezwungen und wird nicht abgeschirmt. Wenn du etwas Glück hast, triffst du ihn ja vielleicht, wenn er nicht gerade zum Fischen rausgefahren ist.
    Zuletzt geändert von moya fan; 23.06.2009, 12:31.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5587

Av del Parc
      07500, Manacor, Spanien

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Wo hast du die Anschrift jetzt gefunden, Fritz? Hab bei meiner Suche im Netz eben nichts gefunden.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• malandro
          Insider
          • 07.05.2007
          • 410

VIP bereich von Pacha ist auch ein heiser Tipp
          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5587

Google earth - In Manacor sind sonst keine Tennisplätze - ergo sollte es da sein.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Genau. Das ist der stinknormale Tennisclub von Manacor, in dem auch Rafa großgeworden ist und noch heute trainiert.

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

was willst du denn da? manacor ist eigentlich kein besuch wert, vorallem wenn du nur eine woche in malle bist. bin letzten freitag erst nach zehn tagen malle zurückgekommen und bin zwei mal durch manacor durchgefahren, wir waren in font de sa cala bei cala ratjada, und manacor muß man wirklich nicht gesehen haben. da gibt es eigentlich nichts und die stadt ist nicht besonders schön.

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• malandro
                  Insider
                  • 07.05.2007
                  • 410

Zitat von Addi
                  was willst du denn da? manacor ist eigentlich kein besuch wert, vorallem wenn du nur eine woche in malle bist. bin letzten freitag erst nach zehn tagen malle zurückgekommen und bin zwei mal durch manacor durchgefahren, wir waren in font de sa cala bei cala ratjada, und manacor muß man wirklich nicht gesehen haben. da gibt es eigentlich nichts und die stadt ist nicht besonders schön.

addi
                  so schlimm ist es auch nicht die Kirche ist recht nett so weit ich das in Erinnerung habe, es gibt sicher auch ein nettes markt und dort ist auch die Perlen Fabrik, ein ganzes tag wird zu viel sein aber vorbeischauen ist sicher nicht falsch, wenn geht an ein mark tag dann ist sicher mehr los, sind aber meistens nur einmal der Woche!
                  "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                  Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von malandro
                    so schlimm ist es auch nicht die Kirche ist recht nett so weit ich das in Erinnerung habe, es gibt sicher auch ein nettes markt und dort ist auch die Perlen Fabrik, ein ganzes tag wird zu viel sein aber vorbeischauen ist sicher nicht falsch, wenn geht an ein mark tag dann ist sicher mehr los, sind aber meistens nur einmal der Woche!
                    die kirche ist aber auch das einzig interessante. einen markt gibt es in so ziemlich jeder größeren stadt ein mal in der woche und die perlenfabrik bzw der outlet ist nicht wirklich in manacor sondern an der schnellstraße/landstraße.
                    ich wollte nur sichergehen, daß keine falschen erwartungen entstehen. sollte man nicht ein absoluter nadalfreak sein und diesen unbedingt mal im training sehen wollen (und hierzu bedarf es auch ein wenig glück), dann sollte man sich die zeit eines manacorbesuchs sparen und diese lieber in einen besuch sollers, sa calobras oder formentors investieren. davon hat man um einiges mehr.

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ich denke, daß es aber dem Threadsteller allein darum geht, die Trainingsanlage von Rafa zu sehen und mit etwas Glück auch ihn selber zu treffen. Manacor selber wird ihn weniger interessieren. Wobei jetzt die Promenade, wo auch das Haus von den Nadals zu finden ist, jetzt auch nicht den allerschlechtesten Eindruck macht. Aber ansonsten finde ich zum Beispiel Porto Christo auch viel interessanter und besuchenswerter. Traumhafte Strände und Buchten und ein Stadtbild, welches von historischer und moderner Architektur gleichermaßen geprägt ist.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 24.06.2009, 12:00.

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Kann mich nur anschließen, ich fand Manacor wirklich überhaupt nicht schön, irgendwelche abgef*ckten Häuser, einzig der Platz mit der Kirche ist ganz nett. Sonst überhaupt nicht sehenswert, ich weiß nicht, ob sich das auszahlt, zu Rafas Trainingsanlage zu fahren (was ist da so spannend daran?)
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• malandro
                          Insider
                          • 07.05.2007
                          • 410

Zitat von Fischerl
                          ich weiß nicht, ob sich das auszahlt, zu Rafas Trainingsanlage zu fahren (was ist da so spannend daran?)
                          wahrscheinlich wie schon gesagt geht es darum vielleicht Nadal beim Training sehen, ich persönlich würde mir das auch nicht antun aber wenn jemand ein Nadal Fan ist.....

ich wurde kitesurfen und Mountainbike vorziehen ist aber sicher auch nicht jedermann Sache es gibt auch ein paar nette calas, aber da kommen he nur die wenigsten hin....
                          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Zitat von malandro
                            wahrscheinlich wie schon gesagt geht es darum vielleicht Nadal beim Training sehen, ich persönlich würde mir das auch nicht antun aber wenn jemand ein Nadal Fan ist.....
                            Gut, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn dann wirklich zu Gesicht bekommt...
                            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• malandro
                              Insider
                              • 07.05.2007
                              • 410

Zitat von Fischerl
                              Gut, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn dann wirklich zu Gesicht bekommt...
                              Keine Ahnung aber da er nicht in Wimbledon mitspielt und bekanntlich gerne zuhause ist.....

ich weis nicht wie es jetzt ist, aber vorher war er recht viel Abends unterwegs (sind aber schon 6 Jahre her als cih dort gewohnt habe) in pacha habe ich in zwei mal gesehen ich war auch nicht viel öfters drinnen und einmal in Mosquito (wenn ich mich recht erinnere) am selben tag bevor er in pacha war ich habe ihn zwar nicht erkant (ich wusste nicht mal das er existiert, mir war Federer damals auch noch kein Begriff, habe zirka zwei Jahre bevor Safin bekannt geworden ist mit Tennis aufgehört und mich nicht mehr darum gekümmert) aber ein Freund den ihm erkant hat ist sich ganz sicher das es Nadal war
                              Hubert H. Humphrey

Kommentar

Lädt...