Manacor Rafael Nadal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe.Tennis
    Postmaster
    • 23.03.2008
    • 274

Ich habe Rafa und seinen Onkel persönlich dort im September 2008 getroffen.
    Es war echt zufall, als wir mit unserem Mietwagen an der Anlage vorbei gekommen sind und meine Freundin Onkel Toni am Auto vor dem Platz erkannt hat.
    Kurz darauf kam auch Rafa. Das Beste war, wir waren die einzigen "Fans" und sonst war auch niemand auf der Anlage außer der Spielpartner von Rafa.
    Daher konnten wir plaudern, Autogramme holen etc..
    Und Onkel Toni spricht auch noch perfekt deutsch!!
    - - MG Prestige MP - -

Kommentar

• Rafa_Fan
      Neuer Benutzer
      • 04.08.2015
      • 1

Rafa in Manacor beim Training zuschauen

Wir waren Anfang Juli auf Mallorca in Urlaub. Da wollten wir es uns nicht entgehen lassen, die Möglichkeit auszuloten, Rafa beim Training zuzuschauen. Zuerst versuchten wir unser Glück in dem bereits genannten CTM Manacor. Dort erhielt ich die Info, dass Rafa dort nicht mehr , sondern in seinem eigenen Trainingszentrum für Jugendliche in Manacor trainiert. Dies ist sehr sehr einfach zu finden. Es liegt am Ortsrand von Manacor direkt hinter dem neuen Fussballstadion. Leider sind die Trainer dort nicht besonders auskunftsfreudig, so dass wir doch das ein oder andere mal vergebens dort waren. Dort erfuhren wir dann von einem Vater eines Tenniskinds, dass Rafa am nächsten Tag käme und mit Juan Monaco spiele. Und es war in der Tat so. Wir waren so gegen 9.30 Uhr auf der Anlage und Rafa und Monaco waren schon am spielen. Ein tolles Erlebnis!!!! Man kann ganz nah ran und Rafa nimmt sich nach dem Training viel Zeit für Autogramme und gemeinsame Fotos. Ich kann jedem nur empfehlen mal vorbeizuschauen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Nach unseren Infos trainiert er in aller Regel vormittags ab 9.00 Uhr/9.30 Uhr für ca. zwei Stunden

Kommentar

• xunzi
        Postmaster
        • 28.06.2007
        • 165

Zitat von Rafa_Fan
        Nach unseren Infos trainiert er in aller Regel vormittags ab 9.00 Uhr/9.30 Uhr für ca. zwei Stunden
        ... wenn da nicht die meisten noch stramm vorm Bierkönig liegen
        Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• Federerball
          Neuer Benutzer
          • 02.11.2015
          • 9

Ich war damals auch dort, als ich auf Mallorca war. Leider habe ich ihn nicht gesehen, aber einmal dort gewesen zu sein, ist einfach ein tolles Gefühl. Man fühlt sich seinem Idol dort gleich viel näher.

Kommentar

Lädt...