Tennis Camp Porec - 24.4. - 1.5.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loeni9
    Benutzer
    • 08.07.2008
    • 78

bei uns ist es nun fix. wir fahren vom 24.-28.4. ins pical nach porec. ich freu mich schon drauf. wir haben ein sehr intensives programm (vormittags 90 minuten mit trainer) nachmittags 2 Stunden frei spielen) vor uns.

@ marc landauer:

vielleicht können wir in porec ja auch mal unsere itn-punkte-diskussion fortführen bzw. beenden! :-))

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wir sind im Parentium (Abbildung hier).

Eine Gruppe von insgesamt 12 Leuten.
      Mit Spielstärke ITN 3.50 - 4.50.
      Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2010, 08:59.

Kommentar

• loeni9
        Benutzer
        • 08.07.2008
        • 78

achso. ich habe dein erstes post nicht richtig gelesen. dachte ihr wärt auch im pical.

wir sind auch 12 leute, die komplette 1er mannschaft (spielstärke landesliga b) und noch ein paar motivierte aus der 2er, wobei ich da nicht genau weiß ob die motivation eher fürs tennistraining oder für den abend ist (es ist nicht so, dass uns die abendgestaltung nicht auch wichtig wäre :-) ).

wir in der 1er mannschaft haben spielstärke itn 4.50 - 5.50, wobei wir eigentlich alle ziemlich gleich stark sind und jeder jeden schlagen kann!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Welche Mannschaft (NÖ?) seid ihr ?

Kommentar

• <gernot
            Postmaster
            • 17.11.2008
            • 183

hi Leute

ich bin ja schon einige Jahre als Trainer auf Zischka Camps tätig und kann sie euch nur empfehlen.
            war heuer schon 2x in kroatien (Novigrad und Lanterna) u fahr diese Woche noch nach Portoroz u anschließend nach Porec.

zu den anderen veranstaltern möcht ich jetzt nix explizit sagen allerdings kenn ich natürlich die konkurrenz und es hat schon einen guten grund warum ich bei Zischka bin.

falls ihr fragen bzgl trainer, ort, organisation bei uns habt schreibts rein hier...

bye

Kommentar

• frank_gayer
              Experte
              • 29.07.2009
              • 952

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit bevorzugt in Porec. Bei Zischka kann man nur von Samstag bis Samstag buchen. Hotels direkt buchen soll eine ziemliche Katastrophe sein, da es dann fast keine Möglichkeit gibt freie Tennisplätze zu bekommen. Reisezeitraum wäre ca. 12.04 - 18.04.2011. Wer kann mir hierzu Erfahrungen mitteilen ?
              Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• wil1250
                Postmaster
                • 30.01.2007
                • 119

Hallo Frank.
                Ich buch jedes Jahr bei wagnertennis.at. Top Abwicklung und nette Leute.
                Dort gibt es ein Camp von 12. bis 16. April 2011.
                Weekend Light Programm kostet 240 Euro.
                Grüsse Wilfried.
                Racket: Wilson nPro Open
                Saite: MSV FocusHex 1,23
                Bespannungshärte: 24/22

Kommentar

• RcCarDriver
                  Neuer Benutzer
                  • 08.02.2010
                  • 13

Hallo,

Du kannst glaube ich auch nur kurz-Camps buchen, die gehen dann nur drei Tage. Das mit den Plätzen stimmt nicht so richtig, in lanterna gibt es glaube ich 30 Plätze und da sind weit nich alle belegt.
                  Lanterna ist eindeutig das beste tenniscamp, Hotel ist auch genial... Wenn du das Hotel direkt buchst und das Camp extra hast du nur auf das Training keinen reservierungsanspruch, wir mussten das Camp halt dieses Jahr 3 Wochen vor reisebeginn buchen. Es kann halt sein das bis dahin alles restlos ausgebucht ist und du somit keinen anspruch auf Training hast, aber Freunde von uns buchen schon seit Jahren extra und haben bis jetzt immer Training bekommen. Ich empfehle dir lanterna wärmstens auch aufgrund der Trainer, sie sind teilweise ehemalige daviscup Spieler oder haben schon ganz große Stars trainiert...
                  Gruß
                  Meine Homepage über unsere Rc Car Strecke: www.mcctt.de.tl

Roger Federer, Andi Beck und VFB Stuttgart!!!

Kommentar

• frank_gayer
                    Experte
                    • 29.07.2009
                    • 952

Zitat von wil1250
                    Hallo Frank.
                    Ich buch jedes Jahr bei wagnertennis.at. Top Abwicklung und nette Leute.
                    Dort gibt es ein Camp von 12. bis 16. April 2011.
                    Weekend Light Programm kostet 240 Euro.
                    Grüsse Wilfried.
                    Danke, das hatte ich gesucht. Das schaut recht gut aus wobei ich das Hotel nicht gut finde. Das kenne ich !

Lanterna - Welcher Anbieter ist da aktiv ?
                    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• RcCarDriver
                      Neuer Benutzer
                      • 08.02.2010
                      • 13

Da ist zischka
                      Meine Homepage über unsere Rc Car Strecke: www.mcctt.de.tl

Roger Federer, Andi Beck und VFB Stuttgart!!!

Kommentar

• frank_gayer
                        Experte
                        • 29.07.2009
                        • 952

Dachte ich mir. Saisonbeginn am 16.04.2011, das ist leider zu spät !
                        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• frank_gayer
                          Experte
                          • 29.07.2009
                          • 952

Hallo,

habe jetzt bei Tennis Wagner zwischen 9 und 13.04.2010 das Light-Program im Hotel Pical Porec gebucht. Danke für den Tip !
                          Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Gnackwatschn123
                            Neuer Benutzer
                            • 02.03.2011
                            • 1

Tennisurlaub in Porec

Hallo zusammen wollte mal meine (unsere) Erfahrungen zum Urlaub in Porec loswerden also wir 4Mann waren letztes Jahr im Hotel Pical hatten ein Appartment (Selbstversorger ) ab 24. August 7 Übernachtungen wir hatten pro Person 120 Euro bezahlt das Wetter war Optimal zum Tennisspielen .Das Meer war etwas naja ich sag mal frisch aber es ist noch in Ordnung um zu baden .Die Anlage hat uns sehr gut gefallen zum Tennisplatz waren es nur 5 gehminuten genauso wie zum Meer . Die Stadt Porec ist zu Fuss in ca 15 min zu erreichen. Am Abend braucht man um diese Jahreszeit Jeans und Pullover .Mein Fazit jederzeit wieder.!!!! Falls jemand noch Fragen dazu hat nur rausdamit
                            P.S Wir fahren jedes Jahr mit der Mannschaft für ein Paar Tage weg dieses mal war es Porec so als Saisonabschlussfahrt kombiniert aus Tennisspielen und etwas Biertrinken falls jemand schon mal wo anders war würde es mich freuen wenn er hier seine Erfahrungen schreiben würde DANKE

Kommentar

Lädt...