Tennisurlaub Italien?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian
    Postmaster
    • 12.09.2007
    • 159

Frage Tennisurlaub Italien?!

Hi!

Würde gerne einen Italien-Urlaub im Juni mit Tennis verbinden!

Hat da vielleicht jemand ein paar gute Tipps auf Lager?

Im Olivi am Gardasee war ich schon! Schön wäre etwas in Strandnähe!

Danke schon mal...

Greetz

Flo
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Wie wär es denn hiermit?

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Florian
      Postmaster
      • 12.09.2007
      • 159

Hi!

Warst du da schon mal?

Gruss

Flo

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich hatte es mal vor, aber wir haben uns dann seinerzeit für nen anderen Club entschieden. Aber ich hab schon sehr viel positives vom Garden Club Toscana gehört.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ich war zwar nicht im Toscana Garden Club im Urlaub, aber in der Gegend und auch bei San Vincenzo am Strand.
          Der ist relativ schmal, aber schön. Etwas Treibholz am Strand, aber sauber. Nimm die Gitarre mit und jemanden für einen romantischen Strandabend am Feuer

Bei Interesse könnte ich dir mit einem ziemlich aktuellen und umfangreichen Toscana Reisführer (Michael Müller Verlag) aushelfen.

Kommentar

• Florian
            Postmaster
            • 12.09.2007
            • 159

Zitat von go deep!
            Nimm die Gitarre mit und jemanden für einen romantischen Strandabend am Feuer
            Hi René!

Bei meiner musikalischen Veranlagung ziehe ich wahrscheinlich nur ein paar streunende Strandkatzen an, wenn ich in die Klampfe haue

Gruss

Flo

Kommentar

• Florian
              Postmaster
              • 12.09.2007
              • 159

Zitat von moya fan
              Ich hatte es mal vor, aber wir haben uns dann seinerzeit für nen anderen Club entschieden. Aber ich hab schon sehr viel positives vom Garden Club Toscana gehört.
              Habe mal die gängigen Foren abgeklappert, aber über den Garden Club nicht besonders viel positives gefunden.
              z.B.
              Garden Toscana Resort: 268 geprüfte Bewertungen von ehemaligen Hotelgästen ✓Hotel ✓Service ✓Zimmer ✓Lage ✓Gastronomie. Hotelinfos Garden Toscana Resort bei HolidayCheck.

Das Problem an der Sache ist, ich Suche die urlaubsmässige Eierlegendewollmilchsau, d.h. ordentliche Plätze, gute Auswahl an Spielpartnern und gutes Hotel (insbes. für den anspruchsvollen Teil meiner Sippe). Da wird die Auswahl ja recht übersichtlich!

Hatte auch schon an einen Club (Aldi oder Rob.) gedacht, die liegen aber so gut wie immer abseits der Zivilisation, so dass man nix von Land & Leuten mitbekommt!

Vielleicht gehts ja doch wieder an den Gardasse ins Olivi

Kommentar

• perminator
                Postmaster
                • 15.04.2009
                • 120

Vom Gardenclub habe ich positives gehört. Bin mind 3 x dran vorbeigefahren, aufn Weg nach Elba. Teamkollegen waren dort 3-4 dort.

Alternative: http://www.tennisclinic.it/backfiles...20Ginestra.pdf

Liest sich super

Kommentar

• Florian
                  Postmaster
                  • 12.09.2007
                  • 159

Sieht ja nicht schlecht aus...!

Habe mich für den Juni für Apulien entschieden (Robinson) http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_52012.html

Werde im Anschluss mal berichten, wie das in Sachen Courts & Training so aussieht!

Kommentar

• Teddybär
                    Postmaster
                    • 12.04.2010
                    • 108

In Meran gibt es ein schönes Hotel.
                    Tennislehrer in der Tennisschule ist Zeitweise der Gerry der ebenfalls im Tannenhof in Weiler im Allgäu unterrichtet.
                    Der Preis ist dem Hotel entsprechend.

Herzlich willkommen im Quellenhof Luxury Resort Passeier, einem der exklusivsten Luxushotels in Südtirol, in dem Ihre Urlaubswünsche in Erfüllung gehen.

Kommentar

• Agassi_23
                      Neuer Benutzer
                      • 07.05.2010
                      • 5

Etwas in Strandnähe kann ich lieder nciht bieten. Aber ich fahre seid Jarhen mit meinem Tennisclub nach Südtirol ins "Höhentrainingslager". Der Ort heisst Kalch und ist in der Nähe vom Brenner und nciht weit von Boozen und Meran entfernt!
                      Das Hotel heisst Kalcherhof und ist ein Sporthotel mit 2 Tennisplätzen, Schwimmbad saunalandschaft usw.

Also mir hat es dort immer gut gefallen!!

Vielleicht ist das ja was für dich!

Kommentar

Lädt...