Meine Erfahrung aus Bad Harzburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Meine Erfahrung aus Bad Harzburg

Da ich das Gefühl habe, dass nicht alle regelmäßig die Blogs kontrollieren, rühre ich hier mal ein wenig die Werbetrommel für meine Berichte aus Bad Harzburg. Wir sind zur Zeit für eine Kurzwoche dort und fassen das Erlebte in kurze Videos zusammen.

Hier geht es zu meinen Blog:

KLICK
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Im Blog gibt es mittlerweile das Fazit zu Tag 2 (Tag 3, sowie das Abschlußfazit dürften heute folgen) sowie ein Video von "aufm Platz" ...
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

hat es denn was gebracht? ist das ganze zu empfehlen?

oder kommen die antworten im fazit im video?

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Kommt auch im Video...

Aber ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Es ist sicher nicht zu vergleichen mit Tenniscamps, die einen großen Namen tragen, aber wir haben was gelernt. Falls wir nochmal hingehen, sprechen wir uns dennoch besser mit dem Team ab, um einen Termin zu finden, an dem möglichst weitere, ähnlichstarke Spieler dort sind. Kommt aber alles im Fazit, dass ich nachher von zu Hause hochladen werde. Will da aber noch ein bissel was zusammenschnibbeln.

Gruß
        Kurbel

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Es sind jetzt alle Videos hochgeladen. Es gibt also die Zusammenfassung von Tag 1-3, ein abschließendes Fazit und ein Video von meinem Kollegen und mir an der Ballmaschine und im anschließenden Spiel.

Über eure Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Glückauf
          Kurbel

Kommentar

Lädt...