Hallo Tennisfreunde ,
mitte April machte ich mich mit meiner Frau auf nach Kottingbrunn ,30 km südlich von Wien , um mich im Tennishotel Höllrigl ein bisschen auf die Saison vorzubereiten.
Die Anlage ist wunderschön und man fühlt sich dort auf Anhieb sehr wohl.
Die 9 Sand-Freiplätze sowie die 6 Sand-Hallenplätze machen einen gepflegten Eindruck.
Der Preis lag bei ca. 65.- für Übernachtung + Frühstück und freier Tennisplatzbenützung.
Die Hotelküche ist sehr gut wobei sich auch die vielen Heurigen in der Umgebung anbieten.
Leider waren wir die einzigen Tennisurlauber ; jedoch die sehr nette Cheffin
half bei der Vermittlung Einheimischer.
Wenn man mit einer Gruppe anreist kann man bei Höllrigl`s einen ganz tollen
Tennisurlaub erleben.
Allein die Garantie ,auch bei Regen auf Sand spielen zu können ist schon ganz toll.
Sportliche Grüße von
Taifun93
mitte April machte ich mich mit meiner Frau auf nach Kottingbrunn ,30 km südlich von Wien , um mich im Tennishotel Höllrigl ein bisschen auf die Saison vorzubereiten.
Die Anlage ist wunderschön und man fühlt sich dort auf Anhieb sehr wohl.
Die 9 Sand-Freiplätze sowie die 6 Sand-Hallenplätze machen einen gepflegten Eindruck.
Der Preis lag bei ca. 65.- für Übernachtung + Frühstück und freier Tennisplatzbenützung.
Die Hotelküche ist sehr gut wobei sich auch die vielen Heurigen in der Umgebung anbieten.
Leider waren wir die einzigen Tennisurlauber ; jedoch die sehr nette Cheffin
half bei der Vermittlung Einheimischer.
Wenn man mit einer Gruppe anreist kann man bei Höllrigl`s einen ganz tollen
Tennisurlaub erleben.
Allein die Garantie ,auch bei Regen auf Sand spielen zu können ist schon ganz toll.
Sportliche Grüße von
Taifun93