Tennis in Türkei bei Patricio Travel ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abrandt2000
    Benutzer
    • 30.05.2007
    • 50

Tennis in Türkei bei Patricio Travel ?

Ich überlege, dort im Winter hinzufliegen zum Tennistraining. Hat jemand Erfahrungen mit Patricio Travel? Machen die nach Oktober überhaupt was?
  • noobsok
    Benutzer
    • 07.07.2009
    • 31

Ich war zwei mal mit meiner Mannschaft für eine Woche im Ali Bey Club Belek (Ostern). Hat uns da im großen und Ganzen relativ gut gefallen, was das Tennis anbelangt war es aber nicht hundertprozentig überzeugend. Wir haben 4 h täglich trainiert davon zwei morgens und zwei mittags. Die Tennisplätze sind leider in keinem herausragendem Zustand, Stichwort "Acker", aber ok. Das Drumherum (Hotel, Essen, Shows) aber ist durchaus empfehlenswert - vorrausgesetzt du bringst die lustige Gesellschaft schon mit.
    Was noch zu erwähnen wäre ist, dass ich (wg einem Gutschein von der Reisegesellschaft) dort (offizieler Shop im Hotel) einen Wilson k six one team gekauft habe, der mir beim Bespannen letztens alle Nerven geraubt hat, da die Markierung für die Schlägermitte falsch gesetzt war und ich mir beim Finden der richtigen Öse keinen Reim drauf machen konnte, was da nicht stimmte. Lustigerweise habe ich als ich in meinem Frust nen Spaziergang gemacht habe einen erfahrenen Bekannten getroffen, der mich dann aufklärte.

Zurück zur Frage: Mit der Reisegesellschaft an sich war alles in Ordnung, beide Male.

lg

Kommentar

Lädt...