Tennismagazin Leser-Cup 2010 VIDEO-Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Tennismagazin Leser-Cup 2010 VIDEO-Bericht

Moin moin,

nach ewigen Zeiten gibbet von mir doch mal den angekündigten Videobericht zu meinem Kurzurlaub in Halle

Dafür sinds aber auch knapp 40 minuten geworden
    ich hatte vor Ort leider vergessen ne Menge zu filmen, also hab ich zur Ergänzung was in die neue Cam gelabert. Hoffe es ist trotzdem guckbar

Teil 1:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Teil 2:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Teil 3:

Teil 4:

Der Passende Bericht in geschriebener Form ist hier zu finden:

LG,
    Dennis

aus mir unerfindlichen Gründen lassen sich die YT Videos grade nicht hier einbinden, sondern stellen nur weiße Flächen dar. Von daher also die Direktlink... sorry.
    Zuletzt geändert von DennisKassel; 09.11.2010, 08:49.
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Das muss ich mir die Tage unbedingt in Ruhe zu Hause reinziehen
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

hast doch auf der arbeit eh nix zu tun oder doch? looooool

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Die Videos finde ich sehr gut gelungen! V.a. hat mir gefallen, dass Du die zugegeben recht kurzen Fimereien vor Ort direkt zu Hause noch nachkommentiert hast! Besonders der Teil mit dem Head-Funktionär hat mir gefallen...
        Hat nicht nur einmal nach einem gelungenem Wochenende geklungen
        Hoffe mal, dass Du in Schwerte sowieso aber auch in Viernheim wieder am Start bist...mit Diana
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ein wiedermal ( von Dennis ist man aber auch nichts anderes gewöhnt ) toller Zusammenschnitt eines offenbar traumhaften Wochenendes. Jetzt hab ich auch Bock, mal auf Rasen zu zocken. Den Teil mit dem Mann von Head und seinen Ausführungen zu Murray und anderen Profis, die bei Head unter Vertrag stehen, fand ich auch sehr interessant.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
            Veteran
            • 26.09.2007
            • 1289

Zitat von moya fan
            Ein wiedermal ( von Dennis ist man aber auch nichts anderes gewöhnt ) toller Zusammenschnitt eines offenbar traumhaften Wochenendes. Jetzt hab ich auch Bock, mal auf Rasen zu zocken. Den Teil mit dem Mann von Head und seinen Ausführungen zu Murray und anderen Profis, die bei Head unter Vertrag stehen, fand ich auch sehr interessant.
            allerdings fand ich seine Ausagen das die auf Chilic setzen sollen etwas komisch... finde den nicht auch nur im Ansatz ne gute Werbefigur...

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Das stimmt natürlich. Er wirkt eher blaß und unscheinbar und ist sicher von Natur aus nicht für eine Werbeikone geschaffen.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...