Empfehlungen für ein Tennisreiseziel im September 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mrsausagefairy
    Benutzer
    • 31.01.2011
    • 65

Suche Empfehlungen für ein Tennisreiseziel im September 2011

Hallo Tennisfans,

ich wollte in den Semesterferien Mitte 2011 gerne mal zu einem Tennisurlaub antreten. Ich hätte noch 2 interessenten im Gepäck, wovon einer auf jeden Fall als 'Anfänger' einzustufen wäre!

Das ganze sollte nicht zu teuer werden...wobei ich, was den Preis angeht, auf jeden Fall realistisch bleiben werde!! Also, seid ruhig gnadenlos erlich zu mir!

Hatten uns überlegt, dass das ganze so ca. ne Woche dauern und auf jeden Fall im September (bestenfalls anfang/mitte September) stattfinden soll.

Bezüglich des Reiseziels/-landes sind wir erst mal gnaz offen. Nur, dass zu der Jahreszeit nicht gerate arktisches Klima im Reiseziel herrscht, wäre ganz gut!

Wir haben auf ein bisschen Rundfragen auch schon etwas von Reisegruppen und über Vereine geplante Reisen gehört...aber eben nur gehört! Offen wären wir erst mal für alles! Hauptsache Tennis, Tennistraining und in irgendeiner Form die Möglichkeit zur Unterbringung von Anfängern und etwas fortgeschtitteneren Spielern. Wäre natürlichlich nett, wenn das ganze auf ner Schönen Location stattfinden würde!

Da das ganze völliges Neuland für mich ist und ich während meiner "Tenniskarriere" immer nur auf dem heimischen Platz oder heimatnahen Plätzen gespielt habe, würde ich mich über jede Sorte von Ratschlägen, Vorschlägen, Tips, Warnungen, Empfehlungen, Möglichkeiten usw. freuen, die ihr mir mitteilen könnt.

Gruß
    MrSausageFairy
    Wilson BLX six one 95 16x18
  • slice

Moin.

Wir fahren dieses Jahr zum fünften Mal in Folge nach Porec/Kroatien. Wir sind dort immer im "Valamar Diamant" (http://www.valamar.com/de/diamant-appartements-porec). Der Link führt zu den Appartements. Man kann aber auch im Hotel direkt gegenüber unterkommen. Der Komplex gehört zusammen.

Wir fahren immer als "Verein", wobei eben auch ein paar Externe dabei sind. Dieses Jahr werden es über 90 Leute sein. Machen alles mit eigenen Trainern.
    Warum ich das erwähne: Wir buchen trotzdem nicht direkt über das Hotel, sondern über "Zischka" (http://www.zischka.at/) aus Österreich.

Zum Hotel/Appartements: Eine schöne Anlage, super Einrichtung im Hotel (Fitness, Wellness ...) und vorallem super Essen!!!! Insgesamt gibt es 16 Sandplätze die von dem dortigen Personal super gepflegt werden.

Porec selbst in ein wirklich schöner Ort mit historischer Altstadt. Wirst du aber besser alles selbst herausfinden. Goggle hilft bekanntlich immer.

Wie die Trainer von Zischka sind weiß ich nicht. Was wir aber beobachtet haben sind ganz gut aus!!!

So denn. Viel Erfolg bei der weiteren Recherche!!!

Kommentar

Lädt...