Tenniscamp Pfingsten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirilenko-Fan
    Neuer Benutzer
    • 19.05.2011
    • 8

Tenniscamp Pfingsten

Hallo zusammen,

ich überlege ernsthaft, ob ich in den Pfingsten eine Woche zu einem Tenniscamp fahren soll, um mein eigenes Spiel zu verbessern.

Ich bin da schon auf Baumgartner Tenniscamp gestoßen und es hört sich gut an. Wer war schon mal dort und kann mir was berichten? Welche Tenniscamps in Süddeutschland, Südtirol oder Gardasee kann man noch empfehlen?

Ich spiele im Sommer regelmäßig Tennis, mindestens zweimal die Woche. Auch wenn ich nicht viele Punktspiele bestreite. Aber ich habe einige Schwächen, besonders im mentalen Bereich (totale Nervosität, besonders beim Aufschlag).

Gruß
    Kirilenko-Fan
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich war selber noch nicht beim Sepp, wohl aber ein Kumpel und einige aus meinem Verein. Zudem fährt ein Trainer meines Clubs zweimal im Jahr nach Waging und ist mit Sepp bestens bekannt. Die Anlage ist top, der neue Wellnessbereich ein Traum und die Gegend wunderschön. Du wirst alle Spielstärken vorfinden, es gibt Videoanalysen, maximal vierer Gruppen und der soziale Bereich wird durch Gesellschaftsabende gefördert. Du machst ganz bestimmt keinen Fehler, solltest du dich für das Camp von Sepp Baumgartner entscheiden.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Slicer

Zitat von Kirilenko-Fan
      Hallo zusammen,

ich überlege ernsthaft, ob ich in den Pfingsten eine Woche zu einem Tenniscamp fahren soll, um mein eigenes Spiel zu verbessern.

Ich bin da schon auf Baumgartner Tenniscamp gestoßen und es hört sich gut an. Wer war schon mal dort und kann mir was berichten? Welche Tenniscamps in Süddeutschland, Südtirol oder Gardasee kann man noch empfehlen?

Ich spiele im Sommer regelmäßig Tennis, mindestens zweimal die Woche. Auch wenn ich nicht viele Punktspiele bestreite. Aber ich habe einige Schwächen, besonders im mentalen Bereich (totale Nervosität, besonders beim Aufschlag).

Gruß
      Kirilenko-Fan

Hi,

kann ich nur empfehlen, war selbst schon dort: Schöne Unterkunft und kompetente Trainer , nettes Umfeld, passt alles.

/ Slicer

Kommentar

• Kirilenko-Fan
        Neuer Benutzer
        • 19.05.2011
        • 8

Vielen Dank für die Antworten.

Kann man auch als Einzelperson dort anreisen? Und bringt es für das Spielen in Zukunft weiter?

Kommentar

• Slicer

Zitat von Kirilenko-Fan
          Vielen Dank für die Antworten.

Kann man auch als Einzelperson dort anreisen? Und bringt es für das Spielen in Zukunft weiter?
          Klar geht das - einfach mal dort anrufen und fragen welche Kurse oder Einzeltraining - alles möglich.

viel Spass
          / Slicer

Kommentar

Lädt...