Kroatien im Sommer 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roth33
    Neuer Benutzer
    • 05.10.2009
    • 2

Kroatien im Sommer 2011

hallo,

ich bräuchte einen urlaubstipp für kroatien. ich suche für eine woche einen ruhigen urlaubsort (eher nördlich), von dem man aus innerhalb von 10-20 minuten mit dem auto zu einer guten tennisschule kommt.

ich würde nämlich gerne ruhig und ein wenig weg vom touristengetümmel günstig wohnen und dann immer vormittags zu einer tennisschule fahren und am nachmittag dann zum strand oder kulturelle ausflüge machen.

die diversen tenniscampanbieter sind in bezug auf hotels leider nicht mehr wirklich günstig und auch wieder in den typischen touristenabsteigen angesiedelt.

hätte wer tipps?

danke
    mfg
  • Hankenstein
    Neuer Benutzer
    • 20.08.2008
    • 25

Rabac! Kleines schönes dorf mit gute Restaurants und ein sehr gute tennisanlage mit 7 oder 8 plätzen mit shop, gute coaches und schönes lage. Kein party hier, nur ruhe und sonne

Kommentar

• miktower
      Neuer Benutzer
      • 09.06.2011
      • 2

umag

umag, gute anlage und es läuft ein atp turnier im sommer.

Kommentar

• frank_gayer
        Experte
        • 29.07.2009
        • 952

Hallo,

ich kann Porec empfehlen. Waren erst im April 2011 mit der Tennisschule Wagner dort im Camp !
        Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Maximusprime
          Neuer Benutzer
          • 04.06.2011
          • 26

Stimmt das, dass es in Croatien alles so günstig ist?

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von Maximusprime
            Was ist günstig?
            Der Euro steht einfach gut zum Kuna...
            Holen Sie sich einen schnellen und einfachen Währungsrechner, der aktuelle Live-Wechselkurse verwendet. Erhalten Sie außerdem aktuelle Nachrichten, die Einfluss auf Wechselkurse haben könnten.

Ich hab das auf dem Tischtennis Trainingslager vergangenen Sommer gemerkt.

Es war Mitte/Ende August - ich hätte da btw. nicht sehr lange Tennis draußen gespielt. Höchstens zeitig in der Früh oder am Abend...
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Plommatzamba
              Neuer Benutzer
              • 01.09.2011
              • 10

Zitat von frank_gayer
              Hallo,

ich kann Porec empfehlen. Waren erst im April 2011 mit der Tennisschule Wagner dort im Camp !
              Uii...was für ein Zufall...auch ich war diesen Sommer in kroatien, auch ich war an der tennisschule in Porec
              Super geil...

nur leider war ich im August dort..so haben wir uns bestimmt nicht gesehen..schade..

aber da es hier ja sowieso um tipps geht...die kann ich auf jeden fall nzr empfehlen!!

Kommentar

• TennisPeter
                Postmaster
                • 22.08.2011
                • 271

Ich war diesen Sommer auch 2 Wochen in Umag. Keine Frage, das Preisniveau ist dort niedriger als z.B. in Deutschland. Abgesehen davon ist es einfach nur super dort. Tennis spielen, danach direkt ins Meer ... oh Mann, ich fahr gleich wieder hin...

Kommentar

• Christ82
                  Postmaster
                  • 22.02.2009
                  • 190

Hallo,
                  Ich plane eine Woche einen Urlaub Anfang November in Kroatien und möchte auch gern Vormittags Tennisspielen und nachmittags Ausflüge machen. Im Internet habe ich nach Tennisschule gesucht. Alle Camps haben nur bis Ende Oktober ihre Kurse.

Ich möchte mal fragen, ob jemand weiß, wo man Anfang November Tennistraining ohne Hotel buchen kann. Wir wollen ein Ferienhaus mieten wegen unses Hundes.

Ich bedanke mich im Voraus!

Christ
                  Zuletzt geändert von Christ82; 25.09.2011, 16:19.
                  Babolat Pure Drive+ 2015
                  Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30

Kommentar

• coke2000
                    Veteran
                    • 28.07.2007
                    • 1022

Wer hat noch gute Empfehlungen/Tipps für Kroatien im April 2012 in der Region um Porec??
                    Wollen mit unserer Mannschaft ein paar Tage dort trainieren.

Kommentar

Lädt...