Tipp für Tennisurlaub in Österreich/Bayern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lutz

Tipp für Tennisurlaub in Österreich/Bayern

Hallo ihr Tennis-Urlaubserfahrenen,
    wir würden gerne in den Sommerferien, auf dem Rückweg von der Toskana nach Hause (NRW), eine Woche in einem schönen, preiswerten Tennishotel (Appartement) in Österreich oder Bayern einschieben. Kann jemand etwas empfehlen? Da ich der einzige Tennisverrückte in unserer 4-köpfigen Familie bin, sollte für den Rest der Family (Kids 13/11) auch etwas geboten sein (Anlage, Umgebung etc.).
    Für mich muss es nicht unbedingt Training sein, aber es sollte sichergestellt sein, dass genügend Trainings/Spielpartner zur Verfügung stehen.
    Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet!
    Grüße Lutz
    P.S. Habe lange genug daran gearbeitet, diesen vielfachen Wunsch eines Einzelnen durchzusetzen, der Tipp muss also einschlagen, ansonsten war es der einmalige Wunsch eines Einzelnen. Ich zähl auf euch!
  • Slicer

Zitat von Lutz
    Hallo ihr Tennis-Urlaubserfahrenen,
    wir würden gerne in den Sommerferien, auf dem Rückweg von der Toskana nach Hause (NRW), eine Woche in einem schönen, preiswerten Tennishotel (Appartement) in Österreich oder Bayern einschieben. Kann jemand etwas empfehlen? Da ich der einzige Tennisverrückte in unserer 4-köpfigen Familie bin, sollte für den Rest der Family (Kids 13/11) auch etwas geboten sein (Anlage, Umgebung etc.).
    Für mich muss es nicht unbedingt Training sein, aber es sollte sichergestellt sein, dass genügend Trainings/Spielpartner zur Verfügung stehen.
    Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet!
    Grüße Lutz
    P.S. Habe lange genug daran gearbeitet, diesen vielfachen Wunsch eines Einzelnen durchzusetzen, der Tipp muss also einschlagen, ansonsten war es der einmalige Wunsch eines Einzelnen. Ich zähl auf euch!

beim Sepp in Waging !

Kommentar

• Lutz

Danke für den Tipp Slicer,

habe ich auch schon mal öfter im Tennismagazin gesehen.
      Warst du schon mal selbst da und kannst es aus eigener Erfahrung empfehlen?
      Die Appartements wären interessant.

Grüße Lutz

Kommentar

• Slicer

Zitat von Lutz
        Danke für den Tipp Slicer,

habe ich auch schon mal öfter im Tennismagazin gesehen.
        Warst du schon mal selbst da und kannst es aus eigener Erfahrung empfehlen?
        Die Appartements wären interessant.

Grüße Lutz

Hi,

ja, ich war schon da - ist zwar schon eine Zeit her, aber schon damals war es toll dort. Ist ja noch einiges an Komfort dazugekommen.
        Wir hatten damals auch ein App. sehr zu empfehlen.

viel Spass

Kommentar

Lädt...