Sandplatz-Halle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DSRob
    Postmaster
    • 17.01.2007
    • 122

Frage Sandplatz-Halle

Hallo,

Meine Mannschaft hat vor, im April ein kurzes Trainingslager zur Saisonvorbereitung zu machen. Dafür bin ich gerade auf der Suche nach einer Sandplatzhalle, werde im Internet aber nur teilweise fündig.

Wer weiß also eine gute Sandplatzhalle in Südwestdeutschland (oder Nordschweiz, Westösterreich) d.h. so im Umkreis von 300km von Stuttgart? Ich habe eine in Schifferstadt und Tengen gefunden (und natürlich die in unmittelbarer Umgebung), aber wir wollen schon ein bisschen weg fahren.

Viele Dank für die Hilfe
  • manuel0809
    Neuer Benutzer
    • 19.01.2009
    • 7

Hallo,

In waldaschaff, in der Nähe von Aschaffenburg, ist eine Halle mit 3 sandplätzen!!

Gruß Manuel

P. S.
    http://www.sportpark-waldaschaff.de/
    Zuletzt geändert von manuel0809; 11.02.2012, 16:14.

Kommentar

• tennis-teufel

In Bettringen bei Schwäbisch Gmünd gibt es eine Traglufthalle mit 2 Plätzen:

Kommentar

• thobiju
        Benutzer
        • 16.11.2009
        • 57

Hi,

bei uns in Bad Wiessee am Tegernsee gibt es eine Traglufthalle mit 2 Sandplätzen.

Ich spiel dort regelmässig und der Belag ist wirklich gut. Zwar etwas schneller als ein "normaler" Sandplatz, aber spielt sich wirklich gut.

Ausserdem wäre der Tegernsee doch ein idealer Ort für ein Trainingslager.

Wenn Du willst, kann ich Dir einen Kontakt mit dem Inhaber der Anlage herstellen.

Viele Grüsse

Kommentar

• DSRob
          Postmaster
          • 17.01.2007
          • 122

Danke für eure Hilfe und die guten Tipps.

Im Endeffekt ist es jetzt zwar keine der vorgeschlagenen Hallen (Je nach Termin war entweder die Halle voll oder keine Unterkunft zu finden), aber ihr habt mir echt geholfen.

Wen's interessiert: Es ist nun die Halle in Tengen geworden. 3-Feldhalle mit Canada Tenn Sand und sehr netter Kontakt zu den Ansprechpartnern aus dem dortigen Verein. Übrigens auch mit attraktiven Preisen.

Ich werde im Anschluss berichten, aber bisher scheint es top zu sein.

Kommentar

Lädt...