Barcelona Open Banc Sabadell 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Traktor04
    Neuer Benutzer
    • 21.03.2013
    • 2

Frage Barcelona Open Banc Sabadell 2013

Hallo Tennisfreunde,
    ich habe mich kurzfristig entschieden zum Turnier nach Barcelona zu fliegen (leider nur für 3 Tage). Gibt es jemanden, der schon mal da war und dieses Jahr auch wieder dort ist? Kann man sich eventuell zusammentun? Ist mein erstes Live-Turnier. Hotel ist auch schon gebucht. Erfahrungen wären hilfreich – DANKE im Voraus.
  • schraubenzieger
    Benutzer
    • 19.03.2010
    • 79

Ich war die letzten zwei Jahre dort, wohne ja auch in der Nähe. Hat mir sehr gefallen. Ich rate dir nur gute Kleidung mitzubringen. Mittags kann die Sonne schon richtig knallen, gegen Abend, besonders wenn ne leichte Brise geht, wird´s aber arschkalt. Letztes Jahr habe ich mir um 19 Uhr ne lange Unterhose angezogen, sonnst wäre ich erfrohren.
    Dieses Jahr fahre ich leider nicht hin. Hab mit Tickets für Madrid geholt. Das ist mit dem TGV von mir auch nur 3 Studen weg.

Viel Spaß!

Kommentar

• Traktor04
      Neuer Benutzer
      • 21.03.2013
      • 2

Hallo schraubenzieger,
      danke für die schnelle Antwort. Das wegen der Kleidung ist schon mal sehr hilfreich. Daran hätte ich vllt. nicht gedacht. Für mich wäre das Wichtigste die Tickets + Kamera Kann man sich eigentlich was zu Trinken und Essen mitnehmen oder muss man drinnen kaufen? Ich hab`s nicht so mit lange anstehen (wie bei anderen diversen Veranstaltungen).
      Dir wünsche ich viel Spaß in Madrid. Und danke noch mal.

Kommentar

• schraubenzieger
        Benutzer
        • 19.03.2010
        • 79

Hat keine Sau interessiert was ich mit reingenommen habe. Letztes Jahr hatte ich ein mehrgängiges Menu im Rucksack. Inklusive Erdbeeren mit Sahne
        An den Ständen war, abgesehen von der Mittagszeit, nicht so viel los. Länger als 5 Minuten steht man da auf keinen Fall.

Liebe Grüße

Jonas

Kommentar

Lädt...