Tennisurlaub Spanien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • syncro
    Neuer Benutzer
    • 13.11.2013
    • 1

Tennisurlaub Spanien

Hallo zusammen,

bin gerade am überlegen wo ich nächsten Sommer in Urlaub gehen könnte und das gleich verbinden könnte mit einen Tenniskurs. Hat jemand persönliche Erfahrungen?

Beste Grüße
  • schraubenzieger
    Benutzer
    • 19.03.2010
    • 79

Sporthotel Club Tennis Darnius. Ist bei mir ein Kaff weiter. Bin immer wieder gerne dort zum zocken oder essen. Sehr nette Leute. Familiäre Atmosphäre. Die Trainer dort sind zwei argentinische Brüder. Der eine war mal 600 in der Welt. Da kann man was lernen.

Liebe Grüße

Jonas

Kommentar

• Filli
      Neuer Benutzer
      • 12.05.2014
      • 10

Das hört sich gar nicht so schlecht an. Könnte man kombinieren, macht den Urlaub etwas spannender

Kommentar

• A:T:
        Postmaster
        • 21.05.2009
        • 274

Marbella College Hofsäss! War 5 Jahre als Coach da, zu der Zeit des Mercedes Junior Teams! Die Jungs machen echt gute Arbeit und der Chef ist auch fast immer da!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich persönlich war mal in Colonia Sankt Jordi ( Hotel Iberostar ) und auf einer tollen Hotelanlage in Calla Millor. Beides kann ich uneingeschränkt empfehlen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kluntje64
            Veteran
            • 29.07.2012
            • 1593

Club Ali Bey in der Nähe von Manavgat Türkei.
            Ca. 30 Sandplätze in super Qualität und der Club ist echt vom Feinsten.
            Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
            Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Nils86
              Neuer Benutzer
              • 10.12.2014
              • 1

Tennisreisen Anbieter

Hey Zusammen,

mir wurde schon von einigen Leuten der Tennisreisenveranstalter Sunball Tennis empfohlen. Hat einier von euch Erfahrungen damit? Die bieten echt top Hotels in Spanien, der Türkei usw an mit garantierter Tennisplatzreservierung im Voraus, was uns echt wichtig wäre. Wir möchten im April ein Trainingslager mit ca. 30 Leuten starten. Und ohne gesicherte Tennisplätze wäre das sinnlos!

Kennt ihr noch andere Anbieter? Oder schonmal Erfahrungen mit www.sunball-tennis.de gemacht?

Danke für Infos

Gruß

Kommentar

• innuendo13
                Postmaster
                • 15.08.2013
                • 260

www.sunball-tennis.de

Hi, ich war mit 3 Kumpels dieses Jahr (glaube März) mit Sunball in der Türkei, Starlight & Sunrise Resort. War ok, Hotel in Ordnung, Reservierung der Plätze bzw. Trainers im voraus war kein Problem. Ich weis aber nicht, ob ihr im April mit 30 Leuten da unter kommt, denke da braucht ihr mindestens 6 Plätze. Die haben zwar mehr Plätze, aber auch andere Gruppen. Aber einfach mal dort anfragen, die sind sehr nett, die Buchung usw. waren komplett problemlos.

Kommentar

Lädt...