Tennisplätze buchen/Ostern Kroatien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brisgi
    Neuer Benutzer
    • 04.07.2012
    • 17

Tennisplätze buchen/Ostern Kroatien

Wir möchten mit 4-6 Personen Ostern nach Kroatien fahren. Unterkunft ist grundsätzlich kein Problem. Aber wie/wo kann man sich vorab einen Tennisplatz reservieren, ohne Tennisunterricht zu nehmen? (Die bekannten Tennisschulen haben wohl die bekannten Anlagen reserviert.) Oder ist Platzbuchung vor Ort kein Problem?

Wer kann helfen?
  • brisgi
    Neuer Benutzer
    • 04.07.2012
    • 17

Haben uns noch nicht festgelegt. Habe bei Zischka bzgl Valamar Tamaris in Lanterna und direkt bei Valamar Diamant in Porec gefragt. Dort ist Reservierung zB 10-12 Uhr für uns nicht möglich.
    Wir wollen in diese Region und möchten uns vorab Plätze sichern.

Kommentar

• frank_gayer
      Experte
      • 29.07.2009
      • 952

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht dass auf den Anlagen die Tennisschulen blocken selten was frei ist. In Poren kenne ich aber mind. 5 Tennisanlagen die man im Frühjahr ohne Probleme buchen kann.
      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• brisgi
        Neuer Benutzer
        • 04.07.2012
        • 17

Du meinst Porec (nicht Poren)?

Hast Du für die Plätze (verbunden mit einer Unterkunft?) einen Kontakt, damit ich reservieren kann? Oder meinst Du, vor Ort sei Buchung kein Problem?

Lieber wäre mir natürlich Reservierung.

Kommentar

• frank_gayer
          Experte
          • 29.07.2009
          • 952

Hallo,

natürlich Porec. Bei den Hotels die die Tennisschulen buchen sind auch die Plätze voll und die Anlagen die Du privat nutzen kannst sind selbständig also keinem Hotel angeschlossen. Du buchst am besten ein Hotel und schaust dann vor Ort welche Plätze frei sind.
          Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

Lädt...