Wimbledon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco
    Neuer Benutzer
    • 15.02.2013
    • 17

Wimbledon

Vergangenes Jahr habe ich an einer geführten Tour über das Wimbledon Gelände teilnehmen können.
    Das hat schon sehr viel Spaß gemacht und ich kann jedem Tennis Fan empfehlen, dies mitzumachen wenn man in London ist.
    Leider kann man nicht in die Umkleidekabine, im Gegensatz zu beispielsweise Roland Garros.
    Dafür war es schon interessant, ankommende Mitglieder mit ihren Tennissachen zu den Plätzen gehen zu sehen und zu spüren, das die Club Anlage genutzt, bespielt und gelebt wird und nicht außerhalb des Majors brach liegt. Wiedermal im Gegensatz zu Roland Garros. Die bisher einzige Tour über ein Grand Söam Gelände, die ich neben wimbledon gemacht habe.

Dieses Jahr habe ich nun Karten für Wimbledons Centre Court am zweiten Spieltag, und möchte fragen ob hier bereits jemand beim Turnier war und Tipps hat, um den Tag voll und ganz zu genießen.
    Natürlich gehören da in erster Linie die Spiele auf dem Centre Court dazu und auch die Erdbeeren werde ich mir nicht entgehen lassen. Aber was ist sonst "zu beachten"? Kann man das Training der Spieler verfolgen, gibt es eine besonders gute Gelegenheit an ein Autogramm zu kommen, wann sollte man an der Anlage sein? Immerhin muss man sich sein Ticket ja vor Ort abholen und ganz unbritisch habe ich für das Schlangestehen so gar nichts übrig.
Lädt...