Tennis Trainingslager

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markusb_Tennis
    Neuer Benutzer
    • 15.03.2015
    • 13

Tennis Trainingslager

Hallo Tennisspieler

zur Vorbereitung auf die neue Saison haben wir uns eine Villa auf Malta für eine Woche (11.-18. April) gebucht und noch Plätze frei.
    Hier das Haus

Das ganze würde p.P. 250 Euro kosten.

Hier würden wir Tennis spielen

Wir sind zwischen 23 und 36 Jahre jung uns von den Leistungsklassen zwischen 12-16. Falls ihr lust haben solltet mit uns eine Woche in der Sonne zu liegen und ein paar Bälle zu schlagen meldet euch einfach bei mir.

Gruß
    Markus
  • Marquis
    Postmaster
    • 12.12.2014
    • 208

Sieht echt gut aus. Leider etwas kurzfristig, macht ihr das öfter?
    I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• markusb_Tennis
      Neuer Benutzer
      • 15.03.2015
      • 13

Leider etwas kurzfristig, das stimmt.
      Ob wir das nächstes Jahr nochmal machen wissen wir dieses Jahr noch nicht.

Kommentar

• markusb_Tennis
        Neuer Benutzer
        • 15.03.2015
        • 13

Wir planen wieder ein Trainingslager, dieses mal soll es in der letzten oder vorletzte Maiwoche nach Malle gehen. Die Villa hat einen eigenen, gerade erbauten, Rotsandplatz vor der Haustür.

Wir haben noch Plätze frei, wird so in etwa 300Euro p.P. kosten. Wir sind zwischen 23 und 35 Jahre jung uns von den Leistungsklassen zwischen 12-16.

Falls jemand von euch Lust hat mit uns ein paar Bälle zu schlagen würden wir uns freuen.

Gruß
        Markus

Kommentar

• TiCar
          Insider
          • 15.07.2009
          • 317

Liest sich ja mal echt geil die Lokation. Leider passt die LK nicht ganz zu mir (Lk7-8).

Sind da Anreisekosten schon mit drin, oder muss jeder sich selber n Flug buchen? Was ist mit Verpflegung? Jeden Tag grillen? (hätte ich auch nix gegen *lol*)

Kommentar

• markusb_Tennis
            Neuer Benutzer
            • 15.03.2015
            • 13

Das sind natürlich nur die Kosten für die Villa. Wie ihr da hinkommt ist natürlich jedem selber überlassen. Beim essen/trinken wird eine Kasse aufgemacht und zusammen eingekauft, da wird natürlich auch oft gegrillt :-).

Ich bin kein Reiseveranstalter der alles organisiert, wir suchen nur ein paar Leute um die Villa voll zu bekommen.

Kommentar

• joerg-sch

wie war es denn dort?
              Wettertechnisch? Tennisplätze? Unterkunft? Allgemeines Leben drumherum?
              Auch bissl was los dort?
              kann man weiterempfehlen?

Kommentar

Lädt...