Tennisurlaub Sommer 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joxrox
    Benutzer
    • 10.10.2014
    • 57

Tennisurlaub Sommer 2015

Hallo Tennisfreunde,

ich würde gerne mit meiner Frau (Anfängerin) und Tochter (8Jahre) im Sommer vom 27.7. 1 Woche Tennisurlaub machen wollen in Bayern oder Österreich oder Norditalien (Gardasee).
    Ich bin bis zum 27.7.2015 1 Woche am Walchensee und würde dann per Auto weiterfahren.

Ich suche einen günstigen Tennisurlaub wo auch meine Frau einfach mal reinschnuppern kann. Bis jetzt hat sie ca 6 Trainerstunden gehabt und ist blutige Anfängerin. Aber es bringt ihr sehr viel Spass und sie fängt schon an Tennis im Fernsehen zu schaun ;-).

Gruß Wolle.

p.s. der Tennisurlaub kann auch irgendwo auf dem Rückweg von Bayern nach Schleswig-Holstein. Genail wäre wenn in der nähe Aktiviäten für meine Tochter wären (Bad, See etc).
  • Cr0w3
    Neuer Benutzer
    • 30.05.2015
    • 19

Falls ihr einmal auf Rasen spielen wollt, wäre das vielleicht etwas für euch (Oberösterreich - also nicht zu weit von Bayern entfernt):

Ich bin dort in der Nähe aufgewachsen und es ist relativ ländlich (es gibt ein ganz normales Freibad in dem "Dorf"). Leider hab ich keine persönlichen Erfahrungen mit der Pension, aber ich dachte es ist eine Erwähnung wert

LG
    Yonex Ezone Ai 100 - Hybrid: Naturdarm (Babolat Tonic+ Longevity) / Poly (Kirschbaum Max Power 1.25)

Kommentar

• Small Slam
      Neuer Benutzer
      • 12.11.2014
      • 28

Ich habe am Samstag mit meinem Patenkind Tennis gespielt und danach haben wir uns über Sommer- und Tennisurlaube unterhalten. Sie sagt, der Urlaub im Robinson Club Landskron in Kärnten sei einer ihrer schönsten Urlaube gewesen, und das nicht nur wegen des Tennisangebots.

Sie war vor 10 Jahren mit 12 dort und war von den Aktivitäten für Kinder und Jugendliche begeistert. Sport- und besonders Wassersportbegeisterte wie sie würden dort voll auf ihre Kosten kommen. Hier ein Link, ggf. ist es etwas für Euch:

Kommentar

• joxrox
        Benutzer
        • 10.10.2014
        • 57

Danke für die Urlaube.

Stadlhuber das sieht ganz nett aus ;-)
        Robinson ist leider viel zu teuer...

Noch einer eine Idee?

Kommentar

• Lutz

Tenniscamp Sepp Baumgartner in Waging am See,