Türkei Weihnachten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markusb_Tennis
    Neuer Benutzer
    • 15.03.2015
    • 13

Türkei Weihnachten

Ist von euch jemand in der Türkei in den letzten beiden Dezemberwochen?
    Kennt ihr vielleicht ein Hotel mit guten Tennisplätzen das in dieser Zeit auch geöffnet hat?
  • Marquis
    Postmaster
    • 12.12.2014
    • 208

Ich selbst nicht, suche allerdings auch schon nach einer günstigen Gelegenheit, Urlaub und Tennis zu verbinden. Bestenfalls mit Training und das in angenehmer Temperatur. Vielleicht findet sich hier jemand mit einem Tipp..
    I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• Kieran
      Neuer Benutzer
      • 11.11.2015
      • 11

Hallo ihr beiden,
      also ich denke zwar, dass das jetzt ein bisschen kurzfristig wird mit der Buchung, aber ich kann euch das Voyage Sorgun in Side an der türkischen Reviera (zwischen Antalya und Alanya) empfehlen. Die haben vier Tennisplätze und auch sonst eine sehr schöne Anlage. Ist direkt am Meer gelegen, es gibt aber auch Pools, wenn euch 18 Grad Wassertemperatur im Dezember nicht warm genug sind.

Wir waren letztes Jahr dort und die Plätze waren absolut ok, auch wenn ich selbst nicht gespielt habe. Aber meine Frau und unsere Mädels hatten auf jeden Fall ihren Spaß
      Dieses Jahr gehts bei uns an den Timmendorfer Strand, haben wir uns als Weihnachtsgeschenk auf dieser Seite selbst gegönnt. Bin schon mal gespannt auf die Plätze dort und ob ich mich diesmal überwinden kann zu spielen. Für ein Bad im Meer ist es an der Ostsee im Moment wohl definitiv zu kalt

Viele Grüße und schöne Feiertage schonmal, wo ihr sie auch verbringt!
      Kieran
      Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Kommentar

Lädt...