Tennisurlaub Anfang Februar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butt
    Neuer Benutzer
    • 15.08.2015
    • 1

Tennisurlaub Anfang Februar

Hallo Tennisfreunde,

wir (zu zweit) wollen gern in den Winterferien Anfang Februar für eine Woche dem deutschen Winter entfliehen und uns die Zeit mit ein bisschen Tennistraining versüßen. Hat einer einen Tipp, wo man um diese Jahreszeit bei (relativ) milden Temperaturen (so ca. 20° am Tag sollten es schon sein) günstig das Racket schwingen kann? Muss auch kein Pauschalangebot sein ;-)
    Ne, im Ernst - vielleicht hat einer gute Erfahrungen mit einem/r Trainer/in gemacht, den/die man einfach für ein paar Stunden privat buchen kann. Oder kennt jemand einen guten Club, wo man flexibel nach Lust und Laune gut Trainer bzw. Sparingspartner finden und Plätze mieten kann? Wir sind über jeden Tipp dankbar.

Ich dachte so evtl. Marokko, Kanaren, ... tja, und dann hört's schon auf. Ägypten ist mir, glaube ich, zu unsicher. Und alles Richtung Südostasien, Australien etc. ist selbstredend für eine Woche zu aufwendig und teuer.

DANKE!!!
  • MFDreyer
    Insider
    • 17.09.2014
    • 379

Hallo,
    google mal Topspin Touristik. Eine sehr übersichtliche und aussagekräftige Internetseite, um gut geeignete Tennis- und Hotelanlagen für den Urlaub zu finden.

Wir haben von denen gerade (auf Anfrage) einen Urlaub für die Mannschaftssaison-Vorbereitung angeboten bekommen. Es hört sich soweit gut an. Mehr Erfahrungen zu dem Veranstalter kann ich noch nicht berichten.

Wir suchen selber gerade für Mitte April. Gern nehme ich noch Gegenvorschläge an.
    Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)

Kommentar

Lädt...