Club Calimera Serra Palace

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

Hallo
    Ist jemand in diesem Jahr im Club Calimera Serra Palace in der Türkei gewesen und kann über Erfahrungen dort berichten?
  • joerg-sch

scheint wohl noch keiner dort gewesen zu sein.... dann muss ich mir die Anlage im Herbst wohl mal selbst anschauen ... sollen ja angeblich sieben neue Aschenplätze haben..

Kommentar

• MFDreyer
      Insider
      • 17.09.2014
      • 370

Hallo Jörg,
      die Türkei hat sich augenscheinlich erledigt!?

Wir waren im April 2016 im Serra Palace. Uns hat es sehr gut gefallen. Wäre die Situation im Land etwas erfreulicher, wären wir auch 2017 wieder gefahren.

Einzige Kritikpunkte waren für mich der Aussenbereich des Hauptrestaurants und die Hotelbar, hier fehlte es mir ein wenig am Wohlfühlambiente. War aber OK - eine 3 in Schulnoten.
      Die Hotelanlage ist super großzügig und weitläufig, alles war sauber und die Tennisplätze waren in einem guten Zustand (Wobei ich kein "Tennis Force Belag" Fan geworden bin).
      Wetter Ende April war Spitze - zwischen 25 und 30 Grad und kein Regentag, Pool und Meer waren erfrischend, aber absolut zum Baden geeignet.

Mir persönlich (ich bin für gewöhnlich kein Cluburlauber) wäre das Hotel in der Hauptsaison viel zu groß, aber 1/3 bis 1/2 gefüllt in der Vorsaison war es super und empfehlenswert.

Grüße aus Berlin.
      Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)

Kommentar

• klaus-tennis-1949
        Neuer Benutzer
        • 27.08.2013
        • 4

Waren vom 15.04.2018 bis 22.04.2018 im Club Calimera in der Türkei.
        Die Tennisplätze (Sand-, bzw. Forceplätze) waren nicht bespielbar.
        Keine Platzherrichtung, kein Verantworticher mit entsprechenden Platzpflegekenntnissen vorhanden.
        Mußten auf einem Quarzsandplatz spielen der ebenso ungepflegt wie uneben war.

Wetter und Anlage sind ok. Kurz nach der Anreise kamen erst ca. 350 türkische
        Bürger für drei Tage in die Anlage und anschließend nach deren Abreise, ca. 700 türkische Bürger in die Anlage.

Verpflegung entsprechend türkisch lastig, Zimmer und Anlage alles gepflegt und sauber.

LG aus Wolfenbüttel

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
          Experte
          • 05.02.2014
          • 898

Korrigiere mich, aber geht man zu der Zeit wo ihr wart nicht dorthin, um sich auf die Saison vorzubereiten?? Wenn ich dann lese, die Plätz enicht bespielbar und ausweichen auf einen Quarzsand welcher eher als Hundewiese getaugt hätte, na dann Prost Mahlzeit!! Da wäre ich an der Rezeption, respektive beim Direktor abgegangen wie "Schmitz Katz"!!!
          Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
          Strings: MSV Focus Hex 1.23
          Over: YONEX Super Grab -white-
          -----------------------------------

Kommentar

• joerg-sch

Hallo Klaus, vielen Dank für die Infos. Fällt der Club für das nächste Jahr definitiv raus für uns .Wir waren zur selben Zeit im April 2018 im Mega Saray in Belek. Dort haben wir auf Asche gespielt. 12 euro pro Stunde und gelegentlich kostenfrei auf Quarzsand. Die Asche courts waren nicht herausragend aber noch akzeptabel. Eine sehr gute Hotelanlage , essen und Sauberkeit top, die allerdings sehr außerhalb liegt. Ohne Bus oder Taxi geht da nichts. Das Publikum war vom Alter von der oberen Schicht 60+ lediglich russische Kids senkten den Altersschnitt. Gegen Mitternacht suchten fast alle ihre betten auf, was uns etwas zu früh war. War noch jemand in anderen Hotels in der Türkei dieses Jahr ?

Kommentar

• klaus-tennis-1949
              Neuer Benutzer
              • 27.08.2013
              • 4

Hallo Joerg,
              noch einen Hinweis hinsichtlich Club Calimera. Topspin Touristik bietet in diesem Hotel Tennisurlaub an, mit Training usw., wie der durchgeführt werden soll ist mir allerdings schleierhaft auch befand sich niemand aus diesem Bereich dort vor Ort. Leider hatten wir aus Kostengründen nicht dort sondern bei ITS gebucht. Somit konnten wir nur im Hotel unsere Platzbeschwerden anbringen.

Kommentar

• joerg-sch

hat sich ITS nicht für euch eingesetzt? Die sind da normal in der Pflicht.

Kommentar

Lädt...