Ali Bey Manavgat 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

Ali Bey Manavgat 2017

Hallo
    War jemand zufällig dieses Jahr im April im Ali Bey Manavgat und kann darüber ein wenig berichten ?
    Schöne Grüße
    Jörg
  • metzamnetz
    Postmaster
    • 29.05.2007
    • 171

Hallo,
    ich war Anfang April dort und war sehr begeistert. War eine Tenniswoche für Tennisverrückte! ;-)
    In der Zeit war ein Grade 1 ITF Senior Turnier mit über 250 Teilnehmern. Der Name hat mich als LK 13 Spieler abgeschreckt. Deshalb habe ich die hohen Meldgebühren nicht gezahlt. Im Nachhinein betrachtet hätte ich da locker mitspielen können. Plätze sind dazu noch für alle Teilnehmer inklusive. Wilson Shirt und Kappe hat es noch als Geschenk gegeben.
    Und neben einer B Runde gab es auch noch eine C Runde und LK Turniere
    Zudem hatten wir noch Profitennis die ganze Woche am Start, da Davis Cup Türkei gegen Schweden auf der Anlage stattfand!
    Nach dem Training konnte man mit einem Bierchen den Profis noch zuschauen.
    Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Kein Bettenbunker.
    Der Essenssaal ist zu groß und das Essen nicht sonderlich abwechslungsreich. Kein Vergelich zu Robinson oder Aldiana.
    Da zum Ende der Woche auch noch ein Jugendturnier stattfand, war das Hotel überfüllt. Sowohl beim Essen als auch auf den 70 Tennisplätzen.
    Hab noch nie so viele Tennisspieler gesehen
    Ich würde jederzeit wieder als Vorbereitung dort hinfahren.

Kommentar

• joerg-sch

Wie schaut es denn mit Buchung der Plätze aus? Bekommt man auch welche? Kann man vorab von daheim schon was reservieren?
      Und Abseits vom Tennis? Ab Mitternacht auf der ganzen Anlage funkstille? Oder gibt es eine Hoteldisco in der man auch noch etwas länger den Abend ausklingen lassen kann?

Kommentar

• metzamnetz
        Postmaster
        • 29.05.2007
        • 171

Man kann (außer in der Woche im April, wenn das ITF senior Turnier stattfindet) Plätze im Vorhinein buchen. Ich würde aber über patricio travel buchen, da hier 2 Std Tennisplatz pro Tag und Zimmer inklusive sind.
        Das Anendprogramm ist jetzt nicht so der burner. Es gibt ein Pub/Disko. Da ist ist aber so gut wie nichts los. An der Poolbar waren schon bis ca. 24 Uhr einige Leute.

Kommentar

• joerg-sch

war jemand diesen April dort?

Kommentar

Lädt...