Spieler-ID Italien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schaffinho
    Postmaster
    • 06.12.2010
    • 197

Spieler-ID Italien

Ich würde gerne nächstes Jahr im Italien-Urlaub (Südtirol) ein Turnier spielen. Nicht ITF, sondern nationale FIT-Kategorie (Federazione Italiana Tennis).

Weiß jemand, wie man als Ausländer eine FIT-Spielgenehmigung bekommt bzw. ob das überhaupt möglich ist? Ich kann dazu im Web nichts finden und die offizielle Website des Verbandes hat keine englische Sprachversion. Da verstehe ich nur Bahnhof.

Nur so aus Interesse: Spielt man in Südtirol auf 1.000 und mehr Meter über Normalnull mit modifizierten Bällen? Wohl eher nicht. Als gebürtiger Flachlandtiroler haue ich da doch alles in den Zaun, oder?
    Head Graphene XT Prestige MP
    Isospeed V18 1.12
    22,5 kg
  • jingles
    Gesperrt
    • 08.01.2018
    • 2

Ich würde einfach mal beim dortigen Verband anrufen. Meist können die ja englisch, sodass du dich verständigen kannst!

Kommentar

• detomaso
      Experte
      • 04.02.2014
      • 582

Zitat von Schaffinho
      Ich würde gerne nächstes Jahr im Italien-Urlaub (Südtirol) ein Turnier spielen. Nicht ITF, sondern nationale FIT-Kategorie (Federazione Italiana Tennis).

Weiß jemand, wie man als Ausländer eine FIT-Spielgenehmigung bekommt bzw. ob das überhaupt möglich ist? Ich kann dazu im Web nichts finden und die offizielle Website des Verbandes hat keine englische Sprachversion. Da verstehe ich nur Bahnhof.

Nur so aus Interesse: Spielt man in Südtirol auf 1.000 und mehr Meter über Normalnull mit modifizierten Bällen? Wohl eher nicht. Als gebürtiger Flachlandtiroler haue ich da doch alles in den Zaun, oder?
      Ist das Interesse noch vorhanden? Ich habe da gute Kontakte. Bei Bedarf einfach PN. Alles ganz unbürokratisch.....

Kommentar

Lädt...