Tennis Camp 2019 Mai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • greensox21
    Neuer Benutzer
    • 10.01.2014
    • 5

Tennis Camp 2019 Mai

Hallo

Ich suche ein Tenniscamp zur Vorbereitung auf die Sommersaison . Habe schon im Internet gesucht , aber irgendwie nicht das Richtige gefunden für mich .

Camp sollte im Süddeutschen Raum , oder Österreich sein . Also nicht Türkei oder Kroatien oder so . Camp sollte ca. 1 Woche gehen mit soviel Tennis wie möglich .

Spiele Bei den Herren 50 im höheren LK Bereich . Bin also mehr der hobbyspieler , der sich verbessern will .

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich , oder hat schon mal sowas ähnliches gemacht . Würde mich über Tips sehr freuen .

Danke
  • RogerFanSC
    Neuer Benutzer
    • 22.01.2018
    • 21

Hallo,

ich weiß nicht, was du dir schon angesehen hast und was ein Tennis Camp ausmacht.
    Ich kann dir nur berichten, dass ich die letzten beiden Jahre in Garmisch-Partenkirchen bei der Tennisschule Edgar Euling war und auch für nächstes Jahr mich wieder angemeldet habe.
    Und vier Stunden Tennistraining pro Tag (je 2 Vor- und Nachmittag) haben mir völlig gereicht.

Kommentar

• greensox21
      Neuer Benutzer
      • 10.01.2014
      • 5

Hallo Roger

Danke erstmal . Ja die habe ich gestern auch gefunden und angeschrieben . Hat mir bis jetzt am besten gefallen .

Denke auch , das vier Stunden am Tag reichen sollten

Kommentar

• Tennisman
        Neuer Benutzer
        • 18.12.2024
        • 0

Wenn es etwas nobler sein darf:

Tennis & Wellness Hotel im Allgäu ✓ Panorama Infinity Pool, Therme, Saunalandschaft ✓ bestes Tennishotel Deutschlands. Jetzt informieren!

Wunderschön, sieht man glaube ich ganz gut auf der Homepage.

Dort trainieren auch ab und zu die Profis aus dem Bayrischen Leistungszentrum (Tennisbase Oberhaching).

Kommentar

• Pammsel
          Postmaster
          • 05.08.2011
          • 103

Ich war letztes Jahr auf Malle, das mache ich jetzt jedes Jahr.
          Vilas Tennis Academy. Guillermo Vilas training methodology. Tennis academy in Mallorca & Punta Cana. Academia de tenis Vilas.

Kommentar

• greensox21
            Neuer Benutzer
            • 10.01.2014
            • 5

Hallo

Danke nochmal für alle Antworten . Habe mich für das Camp bei Tennisschule Euling in Garmisch entschieden .

Freu mich drauf

Kommentar

• multiplikator
              Postmaster
              • 28.03.2007
              • 280

Ah....beim Edgar im Dorint Sporthotel. Gute Wahl

Zitat von greensox21
              Hallo

Danke nochmal für alle Antworten . Habe mich für das Camp bei Tennisschule Euling in Garmisch entschieden .

Freu mich drauf
              Gruß, Markus
              Head Graphene 360 Speed MP
              Test: Kirschbaum Competition 1,20
              Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

Lädt...