Tenniskurzurlaub Vorsaison für Herrentruppe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raily76
    Neuer Benutzer
    • 09.08.2019
    • 22

Frage Tenniskurzurlaub Vorsaison für Herrentruppe

Hallo in die Runde,

Im nächsten Frühjahr streben wir mit unseren Herren-Truppe (40-50) ein paar Tage vor oder zu Beginn der Saison (März/April) eine Tenniskurzreise an.

Idee: So, Fr, Da, So - also so vier Tage. Sandplätze mit Wettersicherheit.

Ich habe bisher nur ganze Wochen gesehen und dann auch Recht weit (Türkei usw)

Wer hat einen Tipp für mich?
  • Pischu
    Neuer Benutzer
    • 02.05.2018
    • 2

Hi raily76,

ich war mit meiner Freundin im August in Paguera (Mallorca) in der "Tennis Academy Mallorca".
    Wir waren sowohl mit der Anlage als auch mit den Trainern sehr zufrieden. Dort werden sowohl Gruppen- als auch Einzelstunden angeboten. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie euch als Mannschaft ein individuelles Angebot erstellen. Am besten du googelst es mal

Ob euch Mallorca im März/April genug Wettersicherheit bietet müsst ihr natürlich selbst entscheiden.

Kommentar

• MFDreyer
      Insider
      • 17.09.2014
      • 370

Hallo.

Wir waren schon mehrfach in der letzten April Woche auf Mallorca und hatten immer Glück. Allerdings muß man Glück haben, es war in der Vergangenheit häufig in der Woche davor und auch danach durchaus auch mal regnerisch.

Ich kann das Sa Coma Playa mit 20? Plätzen sehr empfehlen. In Sa Coma gibt es noch eine weitere Anlage mit 6? Plätzen, da wäre man mit der Hotel-Auswahl etwas freier.

Das größte Problem ist die Platz Garantie aus Deutschland zu bekommen, was durchaus sehr zermürbend sein kann. Zu letzt hatten Sie uns im Sa Coma Playa für 10 Personen einen Platz von 8 - 18 Uhr angeboten, was je nach Ausrichtung der Reise und gemeinsamer Freizeit eher schlecht ist.

Die Flüge und Hotels für nur 3 oder 4 Übernachtungen zu buchen ist überhaupt kein Problem.

Die letzte Reise mit der Mannschaft hatten war für 5 Tage als Pauschalreise über Sunball Reisen gebucht. Lief Problemlos - kann ich empfehlen. Hier ist es dann am Einfachsten ein Hotel zu wählen, wo die auf die Tennisplatz Listen direkten Zugriff haben. Einfach mal anrufen...
      Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)

Kommentar

• Pammsel
        Postmaster
        • 05.08.2011
        • 103

Ich werde im März zum dritten mal nach Palmanova in die Vilas Schule fliegen. Immer 5 tolle Tage, kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...