Gutes Tenniscamp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

War auch schon mit dem BMW Cup in zwei Riobsinsons. Einmal in dem mittlerweile
    älteren geschlossenen auf Djerba und irgendwo in Griechenland. Die Tennisplätze
    waren in beiden Clubs wirklich Top!

Was sich empfiehlt ist einfach über das Reisebüro schon vorab Kontakt
    zu den Hotels aufzunehmen. Viele haben ja angschlossene Tennisanlagen
    und da kann man sich a) die Plätze für die Tage vorreservieren (ein muss
    zur Vorbereitungszeit) und b) auch einen netten Rabatt rausschlagen.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

@Magic

In dem alten Robinson Club auf Djerba war ich vor 3 Jahren.

War echt super dort. Obwohl 14 Plätze vorhanden waren, war es ziemlich
      voll. Es gab eine Vielzahl an Mannschaften, die dort ihre Vorbereitung
      machten.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Soulman

Heinman, du Glücklicher.

Aber wenigstens weiss ich jetzt wo das nächste Forentreffen stattfindet.

Handel doch bitte mal einen gescheiten Preis aus.

Soulman

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

@soulman

Das wär geil

Robinson oder Aldiana, das wär's

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

wäre auch dabei!

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Ich fliege im Juni in den All-inc-Aldiana Sarigerme mit 10 Sandplätzen.
              Werde mal nach guten Konditionen in einer buchungsschwachen Zeit fragen.

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

@björn

Wen kennst Du dort schon wieder ??

den Bademeister, die Fitness-Prinzessin, oder den Gärtner???

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Alle drei, mein Freund, alle drei.

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

@maio, Elena, alle Interessierten

Erfahrungsbericht Trainingslager Club Mega Saray/Belek/Türkei (Woche vor
                    Ostern): gute, gepflegte Anlage, mittlerweile 11 kostenfreie Tennisplätze
                    (Kunstrasen), Qualität OK, nicht vorher buchbar, aber wir konnten jeden
                    Tag 2-3 Stunden spielen. Mehrere Tennismannschaften waren da, ich denke,
                    das wird noch zunehmen. Animateure sind unaufdringlich (gut so!), Service
                    sehr gut, Verpflegung ist auch in Ordnung. Alles in allem empfehlenswert,
                    vor allem der Preis war fair (540Euro all inkl.).

Gruß Peter
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

wir waren ebenfalls in der ostervorwoche im trainingslager und zwar im
                      club colonia sankt jordi ( knapp eine stunde entfernt von palma de mallorca).
                      Die Anlage verfügt über acht sand - und drei Hartplätze, die allesamt
                      einen recht hohen Qualitätssatandart aufzuweisen hatten. Die Platzbuche
                      war auch bei uns nicht im voraus buchbar, was vor Ort zu einigen Schweißausbrüchen
                      bei unserem Trainer führte, aber irgendwie hat es dann doch immer hingehauen,
                      daß wir zwei - drei Stunden am Tag spielen konnten. Ganz unbekannt scheint
                      der Club nicht zu sein, da zur selben Zeit der Nachwuchs des niedersächsischen
                      Tennisverbandes sowie eine ambitionierte Mannschaft aus der zweiten Bundesliga
                      der Herren auf der Anlage waren. Animationsprogramm hatten wir auch, dazu
                      kostenlose Nutzung des Kraftraums und des Fußballplatzes. Küche war auch
                      super. Alles in allem kein ganz billiger Spaß (599 euro all inkl.) aber
                      wir fandens alle genial.

gruß

moya fan
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

noch ein kurzer nachtrag denn die Benutzung des Pools des Hallenbads sowie
                        der Hoteleigenen Sauna waren ebenfalls im Preis mit inbegriffen.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheAppel

@moya fan

du kannst Nachträge auch über die "edit-funktion" anhängen. Dann bleibt
                          das ganze hier übersichtlicher.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

@the appel

ok, thx, werd ich in Zukunft so machen

gruß

moya fan

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

Wir sind heute nacht aus Jablonec in Tschechien vom Trainingslager (esta.net)
                              zurückgekommen. Sehr sehr schöne Woche. Preis-/Leistungsmäßig kann esta
                              sicherlich niemand das Wasser reichen.

4*Hotel, Sauna, Whirlpool, Massage, 4 Top-Hallenplätze, 8 Sandplätze,
                              HP und inkl. 14 Trainerstunden und unbegrenzt freispielen für schlappe
                              380,- Euro. Dass der halbe Liter Gambrinus für umgerechnet 30 Cent zu
                              haben ist, ist ein positiver Nebeneffekt...

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Bin am Karfreitag aus Djerba zurückgekommen. Waren im Robinson Select
                                (5-Sterne) mit allem Komfort. Die 8 Sandplätze (kostenlos) waren in einem
                                erstklassigen Zustand. Wir haben täglich 3 Stunden trainiert und es gab
                                auch kein Belegungsproblem, da die meissten Gäste Golf spielen.

Der Club bietet einfach alles : Fitness, Sauna, Hallenbad, Beach Volleyball
                                und natürlich super Essen(Vollpension inkl.Getränke). Leider war es relativ
                                leer und abends ziemlich tote Hose. Weil der Club so leer war, gab es
                                sogar ein Last Minute Angebot für EUR 599,-. So was gibt es bei Robinson
                                normalerweise nicht, aber der Club ist zur Zeit einfach sehr schlecht
                                gebucht.

Werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder hinfliegen, dann allerdings
                                erst nach Ostern.

Kommentar

Lädt...