Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@Björn...kann man sich da eigentlich bei eurem Team als Einzelkämpfer
mit anschließen? Suche ja immer noch ein Team fürs nächste Jahr - was
schwierig ist, da ja der Job noch unklar ist...
Wir waren übrigens im Club Funimation, das war vom Service her echt stark,
im speziellen das Buffet. Leider wars etwas zu früh mit Ende März/Anfang
April. 2006 planen wir mal Türkei ein, etwas teurer, dafür wärmer.
wir waren dieses jahr in tschechien klenci 6 tage 311,- Eur über
http://www.esta.net/De/Default.aspx?catId=48
hatten das Tennispaket 3000
war super da, die trainer sind auch sehr gut,war sogar von thomas zip
der vater da.Preise im hotel waren spot günstig 0,60 oder 0,80 cent für
ein bier und schnitzel 3,50 ca.essen war auch sehr gut.
Also wir wollten nächste Ostern auch eine Saisonvorbereitung machen und sind im Moment voll in der Vorbereitungsphase.
Als Ziele haben wir uns Mallorca (1 Prio) Türkey oder Tunesien vorgestellt, wobei wir auch für andere Ziele offen sind.
Wir wollten mit 15-25 Leuten dort hin und brauchen nur Hotel ( am besten AI ) und eben Tennisplätze, weil Trainer sind dabei.
Im Moment gibs nur einen konkretes Angebot allerdings für 600€ für 7 Tage und das war uns doch etwas viel, zumal wir mehrer Azubis und Studenten dabei haben.
So ich hoffe jetzt auf viele und guten Vorschläge, da TBone ja auch mitkommen will
Hy Brian,
also mit Marc hab ich noch net geredet aber bei mir könnte das sehr gut klappen ...werde aber mit marc auch noch reden ..
vergiss bitte Tunesien schnell wieder....
Ich war bereits 2mal in Tusesien in einem Vorbereitungslager und jedes mal wars wirklich schei**e ..die tennisplätze eine zumutung ..immer enorm viel wind um die Jahreszeit und das Personal der Hotels auch nicht sehr freundlich
im Marorca war ich schon im Klub font de sa Cala sowie im Delta Hotel in einem Trainingslager...Beides war Super, das Beste war bis jetzt in Antalia in einer Tennisakademy aber war sehr teuer...
dies hier wär doch was)) : http://www.esta.net/De/Default.aspx?catId=48
MFG Tom
Kommentar