Tennisurlaub im April

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dbrain86

Ja, das mit den Ost-Europäischen Länder ist so ne Sache, da ich bzw wir keine Ahnung haben wie dort das Wetter Anfang April ist..
    Kann uns da vielleicht einer ein bisschen was dazu sagen ,wie die Wettertrends dort sind?

Kommentar

• TBone

@brian
      oder dieses

Kommentar

• Dbrain86

Side mit 324€ für 7 Tage AI ist natuerlich auch sehr interessant,allerdings denke ich, das wir dann noch 200-300 für den Flieger ausgeben müssen.
        Bulgarien Albena sieht auch gut aus ... http://www.esta.net/De/Default.aspx?catId=69

Kommentar

• Pac

Auf diesen Plätzen habe ich vor ein paar Jahren mal gespielt . Ich war aber in einem anderen Hotel , als auf der HP angegeben . Jedoch waren bei diesem die Plätze alle belegt .

Kommentar

• Fabian

beach club font de sa cala hat sehr gut gepflegte plätze nur im april immer sehr überfüllt und eine std kostet 12 euro!

Kommentar

• manfred44

hallo wir fahren nächstes jahr im april wieder in die türkei in der nähe von side.
              dieses jahr waren wir auch schon da , wir hatten ein super günstiges hotel gebucht .nun wollten wir auch tennisspielen , der tennisclub aly bey war gans in der nähe mit 60 sandplätzen . wir haben uns schon alle gefreut , bis wir die plätze mieten wollten . da wir nicht in der hotelanlage wohnten vom club aly bey , sollten wir 40 euro für eine stunde zahlen!!!!!!!!!! kein schärz!!!!!

das ist uns zu teuer !!!

weis einer von euch wo mann estwas günstiger tennisspielen kann??? im umkreis von sinde /manafcat!

es müssen aber sandplätze sein.

Kommentar

• MagicMat

Wer wirklich zur Vorbereitung wegfährt, muss die Plätze schon hier gebucht haben. Alles andere ist meiner Meinung nach zu unsicher!

Kommentar

• Pac

Zitat von manfred44
                  hallo wir fahren nächstes jahr im april wieder in die türkei in der nähe von side.
                  dieses jahr waren wir auch schon da , wir hatten ein super günstiges hotel gebucht .nun wollten wir auch tennisspielen , der tennisclub aly bey war gans in der nähe mit 60 sandplätzen . wir haben uns schon alle gefreut , bis wir die plätze mieten wollten . da wir nicht in der hotelanlage wohnten vom club aly bey , sollten wir 40 euro für eine stunde zahlen!!!!!!!!!! kein schärz!!!!!

das ist uns zu teuer !!!

weis einer von euch wo mann estwas günstiger tennisspielen kann??? im umkreis von sinde /manafcat!

es müssen aber sandplätze sein.

Wenn man im Ali Bey wohnt kostet die Stunde immerhin auch noch 8€ . Aber die Plätze sind auch wirklich sehr sehr gut .

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

wenn ali bey, dann auf keinen fall über patricio travel buchen. chaos pur!!!!
                    fand EUR 8 auch ziemlich teuer. 40 sind wohl eine richtige abzockerei.

war im ali bey belek. dort gab es noch einige clubs mit tennisplätzen. zwar nicht 30 stück, aber es reicht.

Kommentar

• drive

Vorbereitung

Hallo,

ich gehe mit einem Mannschaftskollegen nach Portugal (Algarve, Alvor [Portimao]).
                      Dort direkt neben dem Hotel ist eine kleine Tennisanlage mit sieben gepflegten Sandplätzen. Ich war letztes Jahr im Sommer schon dort - echt super dort (bin ziemlich pingelig). Man hat die Möglichkeit eine Pauschale von 50€ zu bezahlen, dann kann man spielen so viel man will (gilt für sieben Tage, pro Person). Die Plätze kann man problemlos per eMail buchen (schon erledigt), der "Chef" dort ist ein Nürnberger .
                      Sollte jemand zwischen dem 09.04. und dem 15.04.06 ebenfalls dort oder in der Nähe sein, bitte melden .

Kommentar

• MagicMat

Ich bin mit zwei Mannschaftskollegen vom 18.04. - 25.04 auf Djerba im Calimera Club und vom 26.04-30.04 mit einigen Freunden in Cala Millior in einer kleinen Finca mit vier Tennisplätzen. Hat sich beides recht kurzfristig ergeben.

Kommentar

• ingonicole

@MagicMat

Kannst Du mir sagen wo man solche Fincas mit Tennisplätzen mieten kann?
                          Danke

Kommentar

• MagicMat

ALso pauschal nicht, da ich es nicht organisiert habe und daher nicht weiß, wie die Jungs da dran gekommen sind. Ich sehe aber gerade auch, dass es sich im Prinzip um eine kleine Ferienanlage handelt: http://www.tennisbellavista.de/

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

Zitat von Tschevap
                              @Björn...kann man sich da eigentlich bei eurem Team als Einzelkämpfer
                              mit anschließen? Suche ja immer noch ein Team fürs nächste Jahr - was
                              schwierig ist, da ja der Job noch unklar ist...
                              Ohoh, Tschevi - sehe das ja jetzt erst....Sorry...
                              Aber so wie es aussieht, schauts bei uns da eher schlecht mit Anschluss direkt aus, weil wir halt genau 8 Leute (zischka macht immer 4er Gruppen) sind. Höchstens Du würdest in einer anderen Gruppe mittrainieren wollen?

@Nightwing
                              Auch das sehe ich jetzt erst, hab in den Thread gar nicht mehr rein geschaut...
                              fahrt ihr jetzt nach Lanterna? Wenn ja, wann?

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Zitat von MagicMat
                                Ich bin mit zwei Mannschaftskollegen vom 18.04. - 25.04 auf Djerba im Calimera Club und vom 26.04-30.04 mit einigen Freunden in Cala Millior in einer kleinen Finca mit vier Tennisplätzen. Hat sich beides recht kurzfristig ergeben.
                                Oh je !!!!!!
                                Der Calimera auf Djerba (Yati Beach) hat lediglich 4 Plätze, einer wird für die Tennisschule 'Plopp' reserviert, um die anderen 3 Courts dürft ihr Euch mit den anderen 150 Gästen knobeln.
                                Wir waren dort 2002. Damals waren die Platze in einem miserablen Zustand.
                                Für ein Trainingslager nicht besonders gut geeignet. Dafür ist ja alles "All inclusive"
                                Es gibt wenigstens zwei Beach Volleyball Plätze und einen Beach Scoccer Platz. Ansonsten war es wirklich bescheiden
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...