Malle fürs Training

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ToZucchabar

Malle fürs Training

So hallo:
    habe mir mal die Beiträge bei den Mallehotels durchgelesen, die teilweise ja schon recht veraltet sind.
    Mein großer "Traum" ist es in den Herbstferien zum Trainieren nach Malle zu fahren.
    Was erwarte ich?
    Ich erwarte ein gemüdliches Hotel, mit jüngerer Generation; am Meer gelegen (wichtig!), guten Courts(wenn's geht Sand); GUTES Essen; und gemütlichen Ambiente.

Fazit: Training und "Wohlfühlurlaub", desweiteren sollten auch ein paar aktive Tennissportler, keine "Komm wir gehen heute mal ne Runde Bälle kloppen" Spieler- was jetzt nicht abwertend gemeint ist.

Letztes Jahr war ich im Robinson Club in Calla D'or blub spanisch ^^
    Natürlich kann ich mir das aus eigener Tasche mit Selbstfinanzierung nicht leisten, daher sollte das schon ne Ecke billiger gehen.

Also: falls ihr in der Richtung was parat habt, könnt ihr mir ja Links und Kritiken geben, danke!
  • Fabian

Also ich war ja die letzten 2 Wochen in Malle Beach club font de sa cala, bin vor 2 tagen wiedergekommen und bin vom Tennis sehr entäuscht worden... Es waren von den 14 Plätzen nur 5 offen, Trainingskurse gab es praktisch keine (obwohl versprochen) da laut Tennistrainer zu wenig Leute interesse hätten und die 5 Plätze waren schon morgens zwischen den Zeiten von 18 - 19 uhr reserviert und es gab nur essen von 19.30 - 21 uhr und vor 18 uhr wars zu heiß. War vielleicht auch zu falschen zeit da, trotzdem war ich sehr enttäuscht. Der Zustand der Plätze ist aber gut, trotzdem alles in allem zu teuer, wenn man dann noch 12 Euro für jede Stunde blechen muss.
    Das Essen war allerdings einigermaßen gut bzw eine sehr große auswahl... dumm nur, wenn man dann täglich, wie ich, von 19 - 20.15 Tennis spielt... ab 20.30 ist das Essen kalt und die Bedienungen räumen überpünktlich um 20.55 Das Essen weg, sodass es vorkam, dass man sich das Essen dann von einem Rollwagen noch ergattern musste...
    Das Frühstück war auch gut... nur leider hatte das Küchenpersonal wohl zu wenig Budge übrig um einen ordentlichen saft zur Verfügung zu stellen:
    Alle Säfte, dies umsonst gab haben ungeniesbar geschmeckt, und ungeniesbar stimmt in diesem fall wirklich... zu guter letzt war auch das Wasser, dass man morgens als alternative zum saft trinken konnte leitungswasser, und wie das auf malle schmeckt könnt ihr euch ja denken...

zum relaxen wars trotzdem ein guter urlaub, auch wenn meine altersklasse nicht ganz so üppig vorhanden war, liegt wohl daran, dass es eher ein Familienclub war.

Kommentar

• Tennisman
      Neuer Benutzer
      • 18.12.2024
      • 3

Ein sehr guter Freund von mir ist Tennistrainer in Colonia St. Jordy (Club Colonia ..)für Sport Scheck, organisiert aber alles selber. Wenn Du möchtest kannst Du seine e-mail Adress haben und dich bei Ihm informieren.

Club:

Er kann dir aber auch günstigeres besorgen

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

den Club kann ich auch sehr empfehlen.Wir waren letztes Jahr dort und sehr angetan.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bulldozer

Ich kann dir auf malle , die protour hotel nahelegen. diese sind in sacoma
          wirklich gut hotel und schöne tennisplätze auch eine golfdrivingranch ist in der nähe

Kommentar

• RafaelNadal

kennt einer von euch ne güntige Untersteige nähe Manacor bzw nen komplett packet flug+bilige unterkunft ( dauer ca 1 woche)

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

willst du da auch Tennisspielen? Also, wir waren ja im Trainingslager dieses Jahr in Cala Millor. Das liegt ca. 15 Kilometer hinter dem Heimatort von Rafa.Auch Portochristo ist ganz in der Nähe. Da wir aber in einem großen Hotelkomplex waren, kann ich dir so auf Anhieb leider keine Unterkunft empfehlen.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Ja weniger Tennis aber auch. Ich will auch nur 2-3 Tage gehen und will pro nacht net mehr also 45 euro hinhalten. Hat mir jemand nen link etc wo ich nen konkreten kontakt habe?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

guck mal, eventuell hilft dir das hier weiter.

Kommentar

• joerg-sch

@ rafaelnadal
                    falls du was nettes finden solltest, sag ma bidde bescheid, hab auch vor im september noch ne woche nach malle zu fliegen

Kommentar

• RafaelNadal

ja mach ich wobei im moment siehts net all zu gut aus!

Kommentar

• goti1283
                        Experte
                        • 21.03.2006
                        • 753

wieso?

zu teuer?
                        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                        Kp: 28,5
                        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• RafaelNadal

ja und total ausgebucht aber vorallem der Preis!

Kommentar

• joerg-sch

was hast du denn attraktives gefunden was für dich in frage käme aber zu teuer ist?

Kommentar

• RafaelNadal

hab eher an so fincas ( kleine häuser) gedacht. hab kein biliges hotel gefunden das mich anspricht. würd auch gern nach calla millor gehen nicht nach palma.

hast du schon nen konkretes Hotel gesichtet?

Kommentar

Lädt...