Malle fürs Training

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

habe schon nen hotel gefunden was mir zusagen würde, aber das ist nicht mit tennis bzw nur nen hartplatz denke ich mal,

Kommentar

• goti1283
      Experte
      • 21.03.2006
      • 753

und preislich?
      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
      Kp: 28,5
      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• joerg-sch

3+ Sterne , all inclusive, direkt am strand, 7 tage, tennisplatz incl, auch weitere sportmöglichkeiten mit drin,
        da ich unbedingt von paderborn fliegen will kostets etwas mehr , 550 tacken

Kommentar

• goti1283
          Experte
          • 21.03.2006
          • 753

wo wäre das genau?

finde das geht doch vom preis her,oder?
          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
          Kp: 28,5
          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• joerg-sch

Ca´n Picafort also recht weit im norden und ne ruhige ecke, keine feiermeile

Kommentar

• RafaelNadal

das wär auch was für mich. ich denk ich geh morgen mal zu nem Bekannten der hat eines der größten Online Reisbüros in BW und frag den mal obs da nen komplett Angebot mit Flug, Fahrt zum Hotel, und eben dem Hotel gibt. Weil ich denk es ist dann auch nochmal nen Problem wie du von Palma aus in den Norden kommst oder?!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

wir sind von Palma aus nach Colonia Sankt Jordi und nach Cala Millor je noch ne gute Stunde mit dem Bus zum jeweiligen Hotel gefahren. Läuft alles über den Reiseveranstalter.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Ja nur wenn du direkt buchst ohne Reiseveranstalter. Klar sonst ist ja gar kein Problem

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ja, da hast du natürlich völlig Recht. Ist ne andere Ausgangslage.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ja so ist es na ja muss mich wie gesagt mal morgen informieren, ich geb euch dann sofort bescheid wenn ich was lukratives hab.

Kommentar

• joerg-sch

mein angebot war incl. busfahrt dahin

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Also Ca´n Picafort ist zumindest im Sommer alles andere als ruhig (im Herbst geht es da allerdings schon wieder). Zwar nicht so extrem wie Palma, aber bedenke dass Alcudia (und Ca´n Picafort geht direkt darin über) die zweitgrößte Stadt auf Mallorca ist.

Mit dem Linienbus von Palma nach Alcudia und von dort nach Ca´n Picafort ist eine Tortur, vor alllem weil da kein Bus ne Klimaanlage hat. Taxi kostet 60-70 Euro, da lohnt sich eher ein Mietwagen, der so ca. 40 Euro pro Tag kostet. Also am besten auf einen Busshuttle vom Flughafen zum Hotel beim Buchen bestehen.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• joerg-sch

na der von dir genannte busshuttle flughafen-hotel ist natürlich mit drin , da es ein komplettangebot war, denke das ist bei neckermann aber normal

Kommentar

• Nightwing

so heftig ist es in can pica aber nicht. joerg hat nicht unrecht, es ist echt relativ ruhig.

Kommentar

• joerg-sch

habs heute gebucht, ist noch 30 euro teurer geworden da nur noch bessere zimmerkategorie zu dem zeitpunkt frei war, aber egal

Kommentar

Lädt...