Beschäftigung als Trainer im Ferienclub ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vegeta

Beschäftigung als Trainer im Ferienclub ?

Ich suche eine Beschäftigung als Tennistrainer in einem Ferienclub. Der Zeitraum ist mir relativ egal. Bin generell zu (fast) allem bereit. Problem ist wahrscheinlich dass ich keinen Trainerschein besitze. weiß jemand wie man viel trotzdem an sowas herankommen kann?

Ich gebe seit 3 Jahren regelmäßig Training in allen Altersbereichen und spiele zur Zeit in der Oberliga.

Vielen Dank!
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Aldiana sucht immer Tennistrainer, aber meines Wissens nach brauchst Du nen Schein...

Wir suchen Persönlichkeiten, die ihren Job lieben und Talente besitzen, die sie mit uns entdecken und entwickeln können. Dafür bieten wir Möglichkeiten, Unterstützung und ein kreatives Umfeld.

Kommentar

• Vegeta

Bin leider erst 20 :-( aber trotzdem Danke für den Tipp

Kommentar

• Benedikt

@Vegeta

in deiner Lage ist es am besten bei Evercourt anzufangen. www.evercourt.de
        müsstest du alle Infos bekommen. Wenn du noch kein Trainerschein hast kannst du dort einen erwerben. Die Ausbildung ist nicht so teuer bei Evercourt und du kannst danach sofort loslegen.

Kommentar

• nedlog

Noch so einer, der mal im Ausland ne Runde Training geben will

Kann dir http://www.ever-court.de/ empfehlen - hab mich da erst kürzlich angemeldet. Hab allerdings ne C-Lizenz. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit dort an einem Lehrgang teilzunehmen, der dir dennoch ermöglicht noch diesen Sommer zum Einsatz zu kommen. Das ganze findet in Wiesbaden statt. Mehr Infos auf der HP.

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

frag mal bei club med an. dort gibts auch junge trainer

Kommentar

• Vegeta

Club Med?

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Evercourt ist bzw. war auch die Trainergruppe, die für Aldiana zuständig ist/war.

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

club méditérané

Kommentar

• Vegeta

Danke für die Tipps. Bei sämtlichen Unternehmen komme ich ohne C-Lizenz aber an nichts ran

Hat vielleicht jemand ne Idee (oder Connections) ob ich irgendwo (ganz egal in welchem Land auf der Welt) ein bischen Training geben kann? Muss mal raus aus dem Emsland

Kommentar

Lädt...