Tennis Akademien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ToZucchabar

Tennis Akademien

Hallo,
    ich plane in den Sommerferien für 1-2 in ein Camp zu fahren.
    Gibt es da speziell, für 17-18-jährige Turnierspieler ( keine Profi-Ambitionen ) Tennis Akademien am Meer(Mallorca, Türkei, Frankreich,Spanien...)? Unter Akademien verstehe ich, Einrichtungen in denen einen Trainer den ganzen beaufsichtigen. Sprich Taktik-, Match-, Ausdauertraining...
    Jedoch bin ich halt kein Profispieler, sondern nen durchschnittlicher Turnierspieler...
    Ich hab zwar wenn ich ehrlich bin keine Hoffnungen in der Hinsicht, aber vielleicht kennt da jemand hinsichtlich was! Danke
  • draganzebic

hi

ich schreibe dir in den nächsten tagen eine mail, ich denke das ich dir helfen kann...spanien/barcelona

Kommentar

• MrStylo

Hier ist der Link zu der academy von J.C. Ferrero die auch Camps für "normalos" anbieten.

Viel Spass

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

Carlos Moya hat auf Palma auch ein Tenniscamp,da sollte auch was gehen.Hab jetzt aber gerade keinen direkten Link dazu.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ensinger

In Deutschland wäre das Racket-Center in Nussloch zu empfehlen.

Kommentar

Lädt...