Pineta Campi Gardasee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Slicer

Pineta Campi Gardasee

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Pineta Campi am Gardasee, wir haben das fuer August gebucht - war schon mal jemand da? Tennisplaetze Zustand/Essen/nette Leute??

danke und Gruss
    Slicer
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Hi Slicer,

auch hier hilft die Suchfunktion badnix hat gute Erfahrungen gemacht:

Kommentar

• ensinger

War auch schon mehrmals dort, ist sehr schön.

Einzig die Lage ist halt "sehr" ruhig, Abends ist man praktisch an die Abendgestaltung des Hotels gebunden, die ist aber meistens ganz gut.

Kommentar

• go deep!

Zitat von ensinger

Einzig die Lage ist halt "sehr" ruhig, Abends ist man praktisch an die Abendgestaltung des Hotels gebunden, die ist aber meistens ganz gut.

Wieso, ist es denn eine "Weltreise" mit dem Auto abends an den See...?

gd!

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

Na ja, ist halt in den Bergen westlich von Limone. In Limone selber ist abends nicht viel los (gerade nicht in der Vorsaison, aber im August gehts da noch), da muss man dann schon nach Riva oder Torbole fahren. Zu Fuß ist auf jeden Fall da nicht machbar.

Fall Du Fragen zum Lago di Garda hast, schreib mir mal 'ne PM. Ich war schon oft zum Mountainbiken dort unten.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• badnix

Zitat von ensinger

... stimmt, der Bär ist in Limone wirklich nicht los, aber mit der Fähre nach Malcesine, oder mit dem Wagen nach Torbole, allerdings kann es Ende April noch recht kühl sein, habe selbst schon Schnee erlebt ...

... nimm Dein Surfbrett mit und geh morgens um 5 zwei Stunden zum Ventosurfen, dann zwei Trainingseinheiten Tennis und noch etwas Kraftraum + Schwimmen mit anschließender Sauna, dann noch einen halben Liter Vino und der Abend ist garantiert nicht mehr langweilig

... wirklich empfehlenswert, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, Lage phantastisch über dem See mit Blick auf den Monte Baldo gegenüber, Essen und Frühstück sehr gut, Plätze gut, Wein gut, was willst Du von einem Trainingslager mehr ???

Kommentar

• Slicer

Hi,

danke an alle fuer die geschilderten Erfahrungen, klingt gut.

Ich kann im Uebrigen das Sporthotel in Brixen empfehlen, da waren wir letztes Jahr. Klasse

gruss
              slicer

Kommentar

• go deep!

Ich überlege im September eine Woche an den Gardasee zu fahren...irgendjemand hier, der Interesse hat, sich täglich einen Tennisplatz zu teilen ?

gd!

Kommentar

• ensinger

@go deep

Eine Weltreise ist es sicher nicht, aber zum Weggehen eine halbe Stunde mit dem Auto nach Riva zu fahren ist nunmal nicht jedermanns Sache.

Die letzten male war ich dort überwiegend zum Mountain-Biken, man kann vom Hotel aus direkt zum Tremalzo-Pass fahren, und der liegt immerhin auf ~1800m Höhe

... danach wars dann auch essig mit weggehen

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Und Pech dann auch, wenn der Tremalzotunnel dann noch fast voller Schnee ist, wie das letzte Mal als ich unten war. Da kann man dann nicht mal am Rifugio Garda kurz ausspannen.

Als kleinen kulinarischer Tipp für den nördlichen Gardasee kann ich noch das "La Grotta" auf dem Weg zwischen Torbole und Arco empfehlen, direkt am Fusse des Monte Brione. Das 40 Tage eingelegte und dann gegrillte Rindfleisch mit Knoblauchbohnen ist ein Gedicht.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• mathixx

ich war die letzten beide jahre im hotel lebalze. Ist auch ganz nett, ein wenig älter und nicht ganz so klasse ausgestattet aber sehr sehr geiles abendessen. Das ist ein Stück über dem pineta campi. Dieses Jahr werde ich mich über Ostern im Pineta Campi einquatieren und das mal testen. Ich muss auch sagen da oben ist abends wirklich ruhig aber auh unten am see war tagsüber nicht soviel los, denn ist halt sehr vor der saison.

Vielleicht sieht man sich

Grus steffen

Kommentar

• RafaelNadal

Da werd ich dieses Jahr, genauer gesagt in der zweiten Woche der Pfingstferien mit meinem Verein auch hingehen. Bin mal gespannt wies wird!

Kommentar

Lädt...