Hotel in Paris

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zabaleta

Hotel in Paris

Servus,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Hotels in Paris?

Wir sind dieses Jahr mit der Mannschaft bei den French Open und suchen noch ne Unterkunft, die bezahlbar und relativ zentral ist. Jemand ne Idee, Adressen, Kontakte..?

Viele Grüße
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Hotel in Paris

Hi,

waren mit diesem Hotel ganz zufrieden:

Hotel Londres et d'Anvers

133 Blvd Magenta, Paris 75010, France
    Rooms: 65

Gruß

Kommentar

• Victorious

Hättest du den Thread "One night in Paris" genannt, würdest du sicher mehr Tipps über eine mögliche Unterkunft bekommen

Sorry für OT.

Kommentar

• zabaleta

LOOL,
        da könntest allerdings recht haben!!

@Hawkeye2 : Danke, werde es mir mal im Internet anschauen!

Kommentar

• michlm.122

@Zabaleta

Haste jetzt schon ein Hotel gefunden, oder nimmste das von Hawkeye2 empfohlene. Was für Spiele schaut ihr euch an, Vorrunde, Achtelfinale?

mfg
          Michael

Kommentar

• zabaleta

Hab noch kein Hotel gebucht, ich werd wahrscheinlich über ratestogo buchen um kurzfristig an was gutes billiges zu kommen.. kann man aber immer erst 3 oder 4 wochen vorher. Wir gehen die ersten 2 Tage, vielleicht auch noch einen dritten.. gehst du auch ? @michlm.122

Kommentar

• Shack!

war letzte woche auch in Paris übers WE, kann mal die Daten rasussuchen wenn gewünscht, war sehr zentral aber nicht so günstig

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Also ich werde dieses Jahr nicht hinfahren, nächstes Jahr wieder und da muss ich schauen dass ich Karten fürs Achtelfinale bekomme.

mfg
                Michael

Kommentar

• zabaleta

@Shack!

wär echt nett!

Kommentar

• Nando

Zitat von zabaleta
                    Servus,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Hotels in Paris?

Wir sind dieses Jahr mit der Mannschaft bei den French Open und suchen noch ne Unterkunft, die bezahlbar und relativ zentral ist. Jemand ne Idee, Adressen, Kontakte..?

Viele Grüße

Was wolltest du denn ausgeben?
                    Als wir letztens in Paris waren hatten wir ein geiles Hotel, ist aber nicht gerade billig.

Kommentar

• zabaleta

also 280€ für das einfachste Zimmer ist mir dann schon ein bisschen zu viel!
                      wir suchen was für max 70€/Nacht

Kommentar

• JoJo

da findest Du genug in der Preisklasse...
                        geh mal auf hrs.de...
                        da kannst Du dann nach Kriterien sortieren , wie zentral, nähe Flughafen usw...

das fängt da bei ca. 50 Euro für ein DZ an... und die sind bestimmt nicht schlecht... du bist doch da eh nur um ein paar Stunden zu schlafen...

Kommentar

• Martin Schmitt

Ich war vor einigen Jahren einmal bei den French Open. Habe mit meinem Vater im Campanile gewohnt. Das war in Fußentfernung zu den French Open (ca. 10 bis 15 Minuten). Es gibt eine Website von denen: https://www.envergure.fr/campanileen.html

Den genauen Namen weiß ich nicht mehr. Es gab aber zwei, eines was noch näher an der Anlage ist, im gleichen Stadtteil, was aber damals schon ausgebucht war. Preislich war das damals auch ok. Wir haben auf keinen Fall mehr als 70 Euro gezahlt.

Gruesse

Kommentar

• mikro112

Von der Lage her, ist folgendes Hotel absolut zu empfehlen:

Pavillon République les Halles
                            7-9 Rue Pierre Chausson
                            75010 Paris - 10. Arr. -> Gare de l´Est / Nord

Du kommst mit der S-Bahn direkt vom Flughafen (CDG) zum Gare du Nord. Von da aus sind es zum Hotel noch 2 Stationen zum Hotel. Die Metrostation ist ca. 20 m entfernt.

Der Preis liegt über HRS.de bei 95,-- Euro / Zimmer pro Nacht inkl. Frühstück.

Da ich gerade letzte Woche noch da war, und zufällig auch mal Rolland Garros besichtigt habe, kann ich sagen, dass man vom Hotel aus auch super easy dorthin kommt. Man muss lediglich zweimal umsteigen und fährt dann mit der Linie 10 bis Porte d'Auteil. Von dort aus sind es dann 5 Minuten zu Fuss.

Das Viertel in dem das Hotel liegt ist nichts besonderes, aber sehr in Ordnung.

Falls du noch etwas dazu wissen willst, schick einfach ne PN. Auf jeden Fall solltest du dir in Paris das Ticket "Paris Visité" holen. Am besten am (ersten) letzten Tag von den Zonen 1-5, da die den Flughafen einschließen. Ansonsten reichen innerhalb von Paris die Zonen 1-3. Das ist so ein Tagesticket und gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel. Wir haben ca. 18 Euro pro Person für 3 Tage Zonen 1-3 bezahlt und 16 Euro pro Person für 1 Tag innerhalb der Zonen 1-5. Der normale Transfer zum (vom) Flughafen nach Paris liegt bei 8-9 Euro pro Person (mit der S-Bahn).

Kommentar

Lädt...