Tennisurlaub in Oberpullendorf (Österreich)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ingonicole

Tennisurlaub in Oberpullendorf (Österreich)

Hallo,

gestern bin ich mit meiner Frau aus Österreich zurück gekommen.
    Wir hatten den Urlaub über ESTA gebucht und es war einfach Spitze.

Das Sport Hotel Kurz ist klasse, tolles Essen und sehr schöne Zimmer.
    Sehr gut hat mir vorallem die gesammte Anlage gefallen, mit Pool, Whirlpool, Sauna, Sporthalle, Kegelbahn usw. wovon das meiste sogar kostenlos ist.

Die Tennisanlage ist ebenfalls spitze, 7 Sandplätze und 4 Hallenplätze, auf allen Plätzen konnte man Freispielen (auch kostenlos in der Halle).

Die Trainer waren wirklich absolute Spitze, wir hatten zu zweit Training bei Wiktor dem Cheftrainer, welcher eine ehemaliger Weltranglisten Spieler war und aktuel in der Herren 35+ Staatsliga spielt.

Ein besseres Training mit vielen Tipps hätte ich mir nicht wünschen können.

Fazit:
    Das Sport Hotel Kurz wird wohl zu meiner Stammadresse was Urlaub angeht.
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

hast du einen link zum hotel/camp?

Kommentar

• ingonicole

Du kannst es entweder bei Esta finden oder direkt bei www.sport-hotel-kurz.at

Das Hotel hat immer viele Angebote, wie z.b. die Herbstwochen.

Kommentar

• frankie babolat fan
        Benutzer
        • 16.11.2006
        • 88

hallo - wir waren im partnerhotel in lutzmannsburg - thermenhotel kurz und waren auch total happy - wir haben gleich fuer den 26.12. - 2.01. nochmal gebucht - keine chance dem winterspeck.

das erste mal hatten wir ueber esta gebucht - nun direkt - zwar nicht billig aber im vergleich zum skifahren wahrscheinlich doch guenstiger.
        super freundliche leute im hotel - tolles essen - klasse training - was will man mehr?
        war vorher schon zweimal ueber esta in prerov / tschechien - auch gut.
        enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
        3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
        bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• ingonicole

Zitat von frankie babolat fan
          hallo - wir waren im partnerhotel in lutzmannsburg - thermenhotel kurz und waren auch total happy - wir haben gleich fuer den 26.12. - 2.01. nochmal gebucht - keine chance dem winterspeck.

das erste mal hatten wir ueber esta gebucht - nun direkt - zwar nicht billig aber im vergleich zum skifahren wahrscheinlich doch guenstiger.
          super freundliche leute im hotel - tolles essen - klasse training - was will man mehr?
          war vorher schon zweimal ueber esta in prerov / tschechien - auch gut.
          Hallo
          ich war im August nur einen Nachmittag lang in Lutzmansburg zum Gäste Turnier....hat mir auch gut gefallen.
          Bei wem hattet ihr Training, bei Juri?
          Wir hatten zu zweit Training bei Wiktor in Oberpullendorf -war einfach super!

Kommentar

• frankie babolat fan
            Benutzer
            • 16.11.2006
            • 88

hi ingonicole,

ja wir hatten bei juri und seinem vater das training - wobei der daddy mit seinen 69 jahren richtig gas gegeben hat - ein richtiger schleifer.kein wunder er hat ja frueher mal die russische daviscup mannschaft trainiert.
            dann hatte ich noch einen dritten trainer -> tsold oder so aehnlich - er brachte mir einen voellig neuen aufschlag mit lockerer schlaegerhaltung und weniger krafteinsatz bei.

also rundum eine super nette truppe vom hotel bis zu den trainern - ein traum.
            ( ich muss erwahnen das ich keinerlei verguenstigungen erhalte )
            enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
            3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
            bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

Lädt...