Frühlings-Vorbereitung in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • electric
    Postmaster
    • 22.08.2006
    • 225

Frühlings-Vorbereitung in Deutschland

Hat jemand von euch einen guten Tipp wo ich mit meiner Mannschaft im Frühjahr 3-4 Tage eine intensive Saisonvorbereitung machen könnte??
    Appartments/Pension oder ein günstiges Hotel wären optimal und vorzugsweise nicht ganz so weit von Köln/Bonn weg.

Vielen Dank schonmal
    "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."
  • Benedikt

Mühlheim PMTR

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

@electric

Es ist nicht wirklich das, was Du hören wolltest (Nahe K/BN), aber vergleich mal die Angebote von www.esta.net oder www.zischka.at mit dem, was Du bei K/BN bekommst...

Kommentar

• drive

Warum muss es in Deutschland sein? Da läufst du sehr große Gefahr dass du wetterbedingt in der Halle spielen musst - und das ist ja dann keine wirkliche Vorbereitung für die Freiluft- bzw. Sandplatzsaison.

Kommentar

• electric
          Postmaster
          • 22.08.2006
          • 225

Kostengründe

Die Tipps die hier bisher waren sind schon nicht schlecht, aber irgendwie überzeugt mich das alles nicht so ganz

ich halte aber mal die augen offen
          "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Zitat von electric
            Kostengründe
            Hmm, gerade FÜRs (zumindest ost-)europäische Ausland sprechen bei Kostengründen Anbieter wie www.esta.net und www.zischka.at.

Wir waren dieses Jahr wieder eine Woche in Lanterna (Kroatien) mit Zischka.
            114,- EUR eine Woche HP (!) und dann noch 20 Trainerstunden für 240,- EUR.
            Das ganze bei 23 Grad und Ausblick aufs Meer im April.
            Das gleiche haben Bekannte für ein Wochenende in Jena mit 5 Trainerstunden bezahlt.

Kommentar

Lädt...