Tennisurlaub Osterferien 2007
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
@heyho
Danke für die Infos, aber das muss ich erstmal verdauen. In unserem Zeitraum ist das statt 118,- EUR pro Nase für HP jetzt 295,- EUR für VP. Aber wer braucht schon Vollpension???
Ok, sehr schade, aber das wars wohl mit Lanterna. Werde sofort unsere Vorreservierung rausnehmen. Da waren immer unglaublich viele Stammkunden in Lanterna auch wegen des unschlagbaren Preises. Denke, da wird das Hotel und zischka (die können wohl weniger dafür) satte Einbußen hinnehmen müssen. Die haben im letzten Jahr als wir da waren bereits mit dem Umbau begonnen (war auch nötig), aber dass die Preise sich fast verdreifachen ist ne Frechheit.
Werde mir auch mal wieder www.esta.net anschauen und dann vergleichen.
Aber Kroatien kommt letztendlich auf jeden Fall billiger als die Türkei, soviel steht fest.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Hi,
hab eben nur mal schnell nach Porec und dem Hotel Laguna Istra auf der ESTA Seite nachgeschaut. Macht nen sehr vernünftigen Eindruck.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Ach ihr wart das
Mannomann, das mit Lanterna fuchst mich grad wirklich. Hab mir auch mal den Wagnerkatalog bestellt, wobei der doch deutlich teurer ist (bis auf die Appartements PICAL) als die günstigen Angebote bei esta und zischka.
Esta hat inzwischen zwar den Webauftritt umgestellt, ist aber immernoch sagen wir mal "deutlich suboptimal". Junge Junge.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Hotel Pical waren wir immer siehe Fotos Porec.
wie du schon geschrieben hast hab ich immer so 500 euro gebraucht .
Und die Bar ist vom feinsten !
wen du über Wagner buchst gibts glaub ich 30 Prozent auf alle Getränke im Hotel .Außerdem Fahrräder umsonst !Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2006, 08:59.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Außerdem super netter Platzwart und Besaitungsservice
[img=http://img96.imageshack.us/img96/6571/babys075pb1.th.jpg]
Anfang April ist auf der Anlage immer ein Future Tunier.Plätze sind also topKommentar
-
Zitat Björn:
Esta hat inzwischen zwar den Webauftritt umgestellt, ist aber immernoch sagen wir mal "deutlich suboptimal". Junge Junge.[/QUOTE]
Hi,
gut, daß auch andere den ESTA Webauftritt nicht besonders gelungen finden. Hab erstmal nen Schreck bekommen, als ich zum Erstenmal auf der Seite war. Nicht besonders userfreundlich die Page.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar