Ich werde entweder wieder nach Kroatien (Losijn) oder Türkei ( Ali Gay Club ) fahren/fliegen. Entscheiden wird das Datum der Veranstaltungen und der Preis.
Tennisurlaub Osterferien 2007
Einklappen
X
-
Pac
-
Hi,
wir wären, falls Türkei nach Belek in den Ali Bey Club geflogen, scheint aber eher teuer zu sein. Kroatien wäre die erste Alternative, aber ich bin immer noch für Mallorca. Mal sehen, ob wir das wieder hinbekommen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Pac
Ich war 2005 dort für eine Woche. Das ist wirklich, was Tennismäßig und Clubmäßig angeht das Beste was ich je erlebt habe. Gerade weil wir auch mit 17 Leuten dort waren. Aber der Spass hat auch einen stolzen Preis. Ich gehe mal von 650€+ für eine Woche All Inclusive aus.Kommentar
-
Haben uns also nun doch wieder für zischka in KW17 entschieden, auch wieder Lanterna, diesmal aber in den netten Appartements...
Kosten: 156,- EUR pro Nase und Woche für die Hütte inkl. Vollpension im Hotel nebenan (in dem wir bisher immer waren).
Dann natürlich noch die Kosten fürs Camp: 235,- fürs Intensivpackage (6x90 Minuten Gruppentraining plus 3x 60 Minuten zu zweit Intensivtraining)
Sind also 391,- EUR für das Paket. Das kostet woanders allein das HotelKommentar
-
Bin letzte Woche aus Paguera wiedergekommen!
Wir waren mit der Mannschaft im Valentin Reina, welches 5 min vom Tenniszentrum Mallorcas entfernt liegt...
waren das zweite mal in Folge da...leider hat ja dieses Jahr das Wetter nicht so mitgespielt aber als Saisonvorbereitung hats gereicht!
Und schön war es sowiesoFav. Players:
Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...
Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, HeninKommentar
Kommentar