Suche tenniscamp in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el-Lars
    Neuer Benutzer
    • 24.10.2006
    • 6

Suche tenniscamp in Deutschland

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem tenniscamp wo man mal eine woche lang sein spiel verbesern kann. es kommt mir nicht auf eine gehobene unterkunft an sondern ehr auf auf das was vermittelt wird. muß gestehen das ich erst dieses jahr angefangen habe zu spielen und ich nicht perfekt bin. kennt jemand zufällig dieses angebot http://tennispark-harz.de/index.html .macht für mich einen guten eindruck. die woche sollte zwischen 300 und 500 euro incl. allem liegen.

danke für eure hilfe.
    güße Lars
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

für mich ist immer noch das Tenniscamp von Sepp Baumgartner in Waging am See mit das Beste, das es in Deutschland gibt.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

vielleicht solltest du erstmal daheim einiges an trainning nehmen und erst nen tennisurlaub nehmen wenn du etwas fortgeschrittener bist.

Kommentar

• el-Lars
        Neuer Benutzer
        • 24.10.2006
        • 6

ja der sepp baumgartner ist mir auch schon ins auge gefallen aber leider zu teuer.
        ich spiele seit mai ca 2-3 mal die woche es ist nicht so das ich der totale depp bin. das gefühl für den ball ist schon da. ich möchte einfach nur mal eine woche lang spielen und einen richtigen schub nach vorne machen was ich bei 2 mal die woche nicht mache ohne trainer.
        grüße Lars

Kommentar

• Erhard
          Insider
          • 02.10.2006
          • 302

Tenniscamp

Das Tenniscamp von Sepp Baumgartner kann ich auch nur empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gerade für Änfänger ist das Camp die richtige Wahl, da man in der Halle, oder auf den Aussenplätzen mit Spielern gleicher, oder höherer Spielstärke zu jeder Zeit spielen kann. Man findet leicht Kontakt, da die Gruppe die ganze Woche über zusammen ist. Tennis Total !Ich war schon 5 mal in Waging und werde auch im kommenden Jahr wieder hinfahren.
          www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• agassi99

Hallo,
            bin auch regelmäßig in Waging bei Sepp Baumgartner und es ist wirklich mit eins der besten Camps...die Euros mehr zu investieren lohnt sich echt is wirklich schön da

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

auch ich kann baumgartner empfehlen.
              oder dann in österreich das sporthotel brixen (brixen im thal)

Kommentar

• Bürger

Aber Hallo, lauter Sepp Fan. War auch schon dort, und kann sagen super camp. Da ich nur 30km entfernt wohne, bin ich jeden Tag heimgefahren, geht auch.Preis/Leistung ist im guten Verhältnis, gute Typen als Trainer.

Kommentar

Lädt...