Trainerschein auf Mallorca!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agassi

Trainerschein auf Mallorca!

Hallo!
    Ich wollte mal fragen,ob jmd. mir Informationen über den Trainerschein im Robinson Club auf Mallorca geben kann!Dieser Schein geht eine Woche auf Mallorca(Praxisschein)und danach kommt die theoretische Prüfung in Hannover!Bin am überlegen den Schein mit einem Kumpel zusammen im nächsten Jahr November zu machen. Evtl. hat jemand von Euch einen ähnlichen Schein in einer Urlaubsanlage gemacht oder Bekannte von Euch.
    Über Infos und Erfahrungswerte(Eindrücke) wäre ich sehr dankbar!
    Gruß Daniel
  • Benedikt

ich kenn den, über 900 Euro, Anreise selber zahlen, Charly Steeb und Konsorten geben die Referenten.

Dann flattert von Robinson Club eine Verpflichtung ins Haus(obwohl du die Kosten trägst) das du alles mitmachst was Robinson Club von dir will, das heisst, du musst mind. eine Animation mitmachen, die nichts mit Tennis zu tun hat. So war es auf jeden Falle Ende 2005. Auch mit einTelefonat bei Robinson brachte nichts, vor Beginn des Lehrganges hätte ich den Vertrag unterschreiben müssen, dabei wollte ich mich nur weiterbilden und mehr nicht. Aber es ging nunmal nicht, und mich binden wollte ich mich auch nicht. Wer weiss wie die Animation aussieht Bingoabend, Kinderdisco, oder Musicalabend und dann bis in die Nacht proben, ne danke
    Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2006, 07:48.

Kommentar

• Agassi

Danke Benedikt für die Information!Das hört sich aber nicht so geil an.Dann müssen mein Kumpel und ich uns das nochmal überlegen.Abends den Hampelmann da zu machen,da hab ich auch keinen Bock drauf.
      Naja mal schauen,sag mal weißt Du, ob man auch woanders sonst noch so einen Trainerschein machen kann(naklar mit Strand und Meer;-))!
      Gruß Daniel

Kommentar

• Benedikt

also beim Lehrgang muss du keine Animation machen, aber du verpflichtest dich nach dieser Ausbildung bei Robinson anzufangen, und dann musst du ne Animation machen. Die schicken dich dann dorthin, wo die es wollen

Kommentar

• Marcos
          Experte
          • 16.08.2006
          • 589

Hört sich aber net schlecht an! 900 Euro fürn trainerschein+Urlaub is doch relativ gut oder?
          PS: Muss man "Charly Steeb "kennen?
          Zuletzt geändert von Marcos; 09.01.2007, 19:12.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Also wenigstens gehört sollte man den Namen schon mal haben, ansonsten hilft http://de.wikipedia.org/wiki/Carl-Uwe_Steeb

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

der Steeb hat uns in einem unglaublichen Match 1988 in Schweden gegen Mats Wilander, welches hochdramatisch war und er gewinnen konnte, den Weg zum ersten Sieg im Davis - Cup geebnet . Sorry für off topic. Okay,hab den Link net gelesen, da steht ja schon alles drin.
              Zuletzt geändert von moya fan; 09.01.2007, 20:53.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

@n00pitz

so gesehen ist es ziemlich viel Geld, denn der Trainerschein wird ausserhalb von Aldiana und Robinson Club nicht anerkannt, also müsste man wieder 500 euro ausgeben, wenn man dann einen offizellen Trainerschein haben will

Kommentar

• Marcos
                  Experte
                  • 16.08.2006
                  • 589

Achso, hoppla ich dachte es wär der C-Schein. Dann wärs nämlich echt net schlecht, aber so...

Kommentar

• Dirk Diggler

lach, wofür macht man dann den schein da.....is ja n witz.

Kommentar

Lädt...