Tennisurlaub 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gonzales211
    Neuer Benutzer
    • 02.07.2006
    • 19

Tennisurlaub 2007

hallo,

ich wollte eine woche urlaub machen ( tennisurlaub) im zeitraum vom 20.03 - 15.04.07 .

Türkei, Kroatien,u.s.w

was könnt ihr mir da empfehlen?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

in der Türkei z.B. Ali Bey ( gibts gleich zweimal , einmal mit über 30 und einmal mit über 60 Plätzen ). In Kroatien unter Anderem Porec oder Laterna. In Spanien ( konkret Barcelona ) das Bruguera Tennis Camp oder auf Mallorca Colonia Sankt Jordi und den Cala Millor Tennis Club.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

www.zischka.at und da besonders das Camp in Lanterna. Fahren dieses Jahr zum wiederholten mal hin - diesmal allerdings in den neu angebotenen Appartment-Club. (Villen Residence)

Kommentar

• ingonicole

Zitat von björn
        www.zischka.at und da besonders das Camp in Lanterna. Fahren dieses Jahr zum wiederholten mal hin - diesmal allerdings in den neu angebotenen Appartment-Club. (Villen Residence)
        Wie sind denn so die Trainer in Lanterna?
        Hat man die chance zum frei spielen, oder sind die Plätze voll belegt?

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Die KW 17 in der wir fahren ist jedes jahr die am besten gebuchte.
          Freispielen ist trotzdem bisher kaum ein Problem gewesen.
          Davon abgesehen trainieren wir ja zweimal 1,5h je Tag - da ist man ab einem gewissen Alter ganz froh, nicht auch noch zusätzlich spielen zu "müssen"

Die Trainer waren jedes Jahr durch die Bank sehr gut. Wobei natürlich auch die Trainer dem jeweiligen Spielniveau angepasst werden. Will sagen: es sollte jeder mit seinem Trainer zufrieden gewesen sein. Aber das Trainerteam rotiert bis auf den Campleiter je nach Buchung. Bin aber zuversichtlich, dass wir wieder einen ordentlichen Schleifer bekommen

Kommentar

• olli72

Ich kann björn nur zustimmen, habe das Camp in Lanterna im letzten Kroatien-urlaub auch gesehen und fand es sehr schön, Plätze und Anlage topp in Schuß.

Kommentar

• wil1250
              Postmaster
              • 30.01.2007
              • 119

Hallo!
              Wir fahren vom 24.03 bis 28.03.2007 nach Porec. Hab über Wagner Tennis gebucht. Die haben auch sehr gute Angebote. Hier wäre der Link:

Tenniscamps von Wagner Tennis in den schönsten Orten Istriens in Kroatien und Turnierreisen zu den größten Tennisturnieren der Welt findest du auf www.wagnertennis.at.

Hoffe, dass ich dir geholfen hab.
              Racket: Wilson nPro Open
              Saite: MSV FocusHex 1,23
              Bespannungshärte: 24/22

Kommentar

• ingonicole

Zitat von wil1250
                Hallo!
                Wir fahren vom 24.03 bis 28.03.2007 nach Porec. Hab über Wagner Tennis gebucht. Die haben auch sehr gute Angebote. Hier wäre der Link:

Tenniscamps von Wagner Tennis in den schönsten Orten Istriens in Kroatien und Turnierreisen zu den größten Tennisturnieren der Welt findest du auf www.wagnertennis.at.

Hoffe, dass ich dir geholfen hab.
                Klingt auch sehr interessant. Wie sind den die Trainer und das training ?

Kommentar

• wil1250
                  Postmaster
                  • 30.01.2007
                  • 119

Wie die Trainer und das Training sind kann ich leider nicht sagen, da ich das erste mal dorthin fahre.
                  Aber für 272 Euro sind 12 Trainingseinheiten dabei, Zimmer und Verpflegung (HP) und freies Spielen ist möglich. Finde ich nicht sonderlich teuer.
                  Racket: Wilson nPro Open
                  Saite: MSV FocusHex 1,23
                  Bespannungshärte: 24/22

Kommentar

• ingonicole

Vom Preis ist es absolut ok.

Ich bin mir nur nicht sicher wo ich dies Jahr hinfahre. Österreich mit Esta war letztes Jahr absolut spitze. Da hatten wir einen super Trainer.

Generell reizt mich jetzt auch mal Kroatien. Und da könnte ich mir auch mal vorstellen Zischka auszuprobieren. Mein Problem ist immer nur das ich unseren Hunde mitnehmen möchte und deshalb auch mit dem Auto fahren muß. Zudem sind leider nicht in allesn Hotels Hunde erlaubt.

PS: Komme ca.80km südlich von Hannover, das wären dann schon ein paar Kilometer bis nach Kroatien

Kommentar

• Tschevap

Billigflieger nach Rijeka? ...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tschevy, erst lesen, dann reden...

Flieger scheidet aus wegen den Hunden.

Kommentar

• Tschevap

Uhhh...sorry!

Kommentar

• ingonicole

Zitat von Tschevap
                            Billigflieger nach Rijeka? ...
                            Mal angenommen ich lasse den Hund mal zuhause, wie kommt ihr am besten und günstigesten von Rijeka nach Porec/Lanterna usw.?

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

@ingonicole

Normalerweise würde ich sagen mitm Taxi, was zwischen 30 und 50 Euro liegen dürfte.
                              Oder Du machst es wie ein Nachkommer letztes Jahr von uns: labert zwei Damen aus Stuttgart an, ob sie ihn vielleicht bis Porec mitnehmen könnten.

Hammse auch, das ganze für lau und bis vor die Hoteltür

Kommentar

Lädt...