Nette Adresse auf Malle für Tennisfreaks

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Nette Adresse auf Malle für Tennisfreaks

also ich kenn ne nette Adresse für Leute, die gerne auf Malle ne günstige Unterkunft haben wollen.
    Bienvenido a Hostal Ca’s Bombu En el extremo más oriental de la isla de Mallorca, junto a parajes incomparables, se encuentra el pequeño puerto pesquero de Cala Rajada Pertenece al término municipal de Capdepera, lugar eminentemente turístico y cosmopolita, donde realizar largos paseos por el bosque, playas y pequeñas calas, o disfrutar de la amplia

buchen kann man dort auch oder direkt unter:

casbombu@casbombu.com

super sauber, sehr einfach eingerichtet, aber wie geschrieben sauber. Ist in der Nähe der früheren Davis-Cup-Anlage, ungefähr 5 Gehminuten, für langsame 10 Gehminuten.
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

Cooles Hotel, schlicht aber gemütlich sieht s aus

Mich würde die Entfernung zum Sandstrand interessieren

Kannst du mir da eine Auskunft drüber geben ???

Wollte in den Herbstferien mal wieder auf die Insel
    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Benedikt

also ganz kurz zur Calla Gatt, ungefähr 5 Gehminuten, zur Calla Guia(ich weiss das es falsch geschrieben ist) sind es so 15 Minuten, ist aber nicht schlimm, du gehst an den Geschäften vorbei, zu den dritten Strand brauchst du 10 Min.

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

@Benedikt Wahrscheinlich Cala Agulla, denke ist die beliebteste Cala dort!

sonst ist da Cala Mesquida und noch ein paar nicht bekannten calas Richtung norden aber die gleiche saite wie Cala Mesquida, da braucht man aber ein Auto (am besten ein Geländewagen) damit man hinkommt, ich hoffe habe jetzt nicht falsch im Kopf, sind schon wieder einige Jahre her als ich in Mallorca gewohnt habe...
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Nightwing

ist das in der nähe der cocosbar?

Kommentar

• tourist
            Neuer Benutzer
            • 22.09.2006
            • 26

ich bin da vorbeigelaufen.. das ist in der nähe vom physical und bolero *prost* ... demnach auch nicht weit zum cocos pool .. bierbrunnen .. chevy und und und..
            die tennisanlage habe ich mir nicht angeschaut..
            es wurde immer bis 15 uhr gepennt dann strand und dann gings auch wieder los abends

Kommentar

• Nightwing

ok, dann hab ich den laden doch richtig erkannt.

Kommentar

• pirce1
                Veteran
                • 21.01.2007
                • 1077

also auf Male kenn ich das
                Holiday Island

spielen abends bei Flutlicht und unter Palmen ist ein echtes Erlebnis
                Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                Dunlop Aerogel 200 18/20
                MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• frankie babolat fan
                  Benutzer
                  • 16.11.2006
                  • 88

hi benedikt,

super link - danke - sieht nett aus.

wie siehts mit den tennismoeglichkeiten in der gegend aus? - freies spielen - trainerstunden? - waere klasse wenn du uns ein paar tipps geben koenntest.

seeya
                  enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
                  3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
                  bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

Lädt...